Wie vor Spermaüberschwemmung im Bett schützen

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Wenn wir es nicht im Bett machen, sondern im Auto, nehmen wir auch oft ein Gummi. Ist einfach wesentlich einfacher. Ab das Teil und weg damit.

Wir auch :grin: Ansonsten nehmen wir immer Tempos, Klopapier oder auch mal ein handtuch
 

Benutzer33452 

Verbringt hier viel Zeit
Blume86 Das war ein geiles Kommentar stimme aber wirklich wenn mann läuft das da noch was rausläuft :grin: und man denkt sich...ach hatste grad Sex *g*

zu dem anderen sag ich naja ok ich muss ehrlich zugeben wir haben nie irgentwas dabei...wenns wirklich eklig wird zieh ich schnell was an unhd er geht glei aufs klo!!!!

und noch was als letztes...wirklich dumme kommentare wie "besser zielen"
sowas dummes und sinnloses....sollte sich das für seine freundin aufheben wo er mal richtig zielen kann...
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
also das ineinander nach Tempos zu robben - diesne Sport kenne ich auch :tongue: :tongue: schön wirds wenn man merkt, der große wird immer kleiner. dann wirds hektisch :eek: :gluecklic
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Immer Tempos in der Nähe. Und danach gaaaanz fest und lange Kuscheln :gluecklic
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
entweder er holt mir ein handtuch, oder ich oder ein handtuch liegt bereit
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tempos sind meist griffbereit. Wenn nicht dann wird zusammengepetzt und mein Freund besorgt in der Zeit was zum Wegwischen. :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wow, mich würd das nerven. Gerenne , Handtuch drunter , Tempos suchen. Mein Gott, nun artet Sex auch noch in Stress aus. Bisher waren meine Damen glücklicherweise nicht so :zwinker:.
Einfach laufen lassen, und dann später mal das Laken gewechselt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex(der war bissel eigen) haben wir es immer mit seiner Unterhose "abgewischt" -"" deswegen, weil´s nicht wirklich viel mit wischen zutun hat - es ströhmt ja nicht übermäßig raus! Und jaaa...er hat danach auch ´ne neue angezogen :link:
Bei meinem jetztigen Schatz ist alles viel lockerer - da wird dann eben einfach gekuschelt und entweder schläft man ein oder man zieht sich irgendwann an...und dann kann man immernoch auf´s Klo gehen, nicht wahr?!
Ich finde einige sehen das alles viel zu verkrampft.

LG
Ichicky
 
P

Benutzer

Gast
Spermaüberschwemmung?! Naja, so dramatisch ist das jetzt bei uns nicht, ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen nach dem Sex aufzustehen oder sowas um dann direkt alles sauber zu machen...neeee :grrr:
Ok, er greift meistens nach seinem T-Shirt um sich "sauber" zu machen (blödes Wort, find da jetzt nichts schmutziges dran) aber bei mir läuft eigentlich nie viel raus, und wenn ist das auch nicht schlimm, nächster Tag neues Laken drauf!
 

Benutzer45200  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur mit Gummi!
Aber wenn ohne dann würde ich auch ne Rolle Klopapier am Bett haben, ist das einfachste und günstigste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren