Wie von meinem "Fetisch" erzählen ?

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
"einfach mal machen und wenn se nich will soll se nein sagen und gut is ^^"

Find ich persönlich eine sehr gute Einstellung. Hab ich bei meiner jetztigen Freundin 10x mehr mit erreicht.

Über alles reden ist so eine Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner Freundin nur über Sex reden kann, wenn sie gerade geil ist. Sonst ist das Thema nach 3 Sätzen beendet mit dem Konsenz das ich "immer nur an das Eine denke."

@Munich:

Na ja :-/ Zu dem "Neuen Wind ins Sexleben bringen" und "ich würde es meinem Partner gleich tun wollen" ist so ne Sache. Also... es gibt Frauen die sind einfach glücklich damit und haben etwa 0 lust etwas neues auszuprobieren. Da kann es irgendwann schon sehr frustrierend werden. Vor allem wenn Dinge die man für "völlig normal" und "das gehört doch dazu" hält bzw. zählt, kategorisch abgelehnt werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren