Wie viele vorangegangene Sexpartner sind euch eindeutig zu viel?

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich von Frauen in meinem Alter ausgehe, wäre 10 grenzwertig, 15 eindeutig zuviel. Austobphase schön und gut, aber für mich ist Sex nicht auf derselben Ebene wie Händeschütteln.
Bei einer entsprechenden Anzahl von Sexpartnern würde ich schon denken, dass die Dame ziemliche Probleme mit Bindungen hat. Soll sie dann ihre Wege gehen, für mich wär sie eher uninteressant.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir ist eine solche Zahl sowohl bei einem ONS, einer Affäre, als auch einer Beziehung total egal.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
mehr als 5 würde mich schon zum nachdenken bringen.

Dann würde ich wohl deutlich weniger Interesse an einer Beziehung haben.
5 sind aber eigentlich nicht so wirklich viel. Ich meine, ich komme ja schon auf 3 und ich war wirklich immer ziemlich "solide" - eine Beziehung drei Jahre, eine zweieinhalb Jahre, jetzt Mann Nr. 3 seit bald anderthalb Jahren... wären da noch zwei ONS dazwischen gewesen, wäre ich ja auch schon an deiner "Grenze". :zwinker:

Und jemand, der mit 15 oder 16 zum ersten Mal Sex hatte, der kommt bis Mitte 20 locker auf mehr als 5 Partner, auch ohne sonderlich "ausschweifend" gelebt zu haben, das wäre ja grade mal einer alle zwei Jahre.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir doch egal. wenn ich nicht sicher weiss dass sie nix hat muss man halt kondome nehmen, aber das gilt ja unabhängig von der anzahl früherer partnerInnen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Es ist mir vollkommen egal.
Auch, ob es um eine Beziehung oder lediglich einen ONS geht, spielt keine Rolle.
Im besten Falle kann ich von seiner Erfahrung nur profitieren :zwinker:. Ich wüsste nicht, was mich daran stören sollte, wenn er schon einige Frauen vor mir im Bett hatte. Im Gegenteil, er hat sich schon ein wenig ausgetobt und wird bald merken, was er an mir hat *lach*


Ich weiß im Übrigen nicht mal ungefähr, mit wie vielen Frauen mein Freund bereits Sex hatte...
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Mal nur bezogen auf das Thema Geschlechtskrankheiten: wenn sich ein Mann wirklich ständig durch die Gegend fickt, würde mich das schon nervös machen. Zum einen sind selbst Kondome kein 100 prozentiger Schutz. Zum anderen, und noch wichtiger für mich: was ist z.B. mit oralem Sex? Wenn ich ihm einen blase, soll ich dann ständig Angst haben, mich mit HIV anzustecken? Oder nur mit Gummi? *brr* Oder gar nicht? Macht auf Dauer wenig Spass. Da ist die einzige Möglichkeit ein HIV-Test und drei Monate warten, nur wie treu so jemand dann ist, kann man sich ja denken. Natürlich gibts dieses Risiko auch bei jemandem, der nur ein paar Partner hatte, aber bei jemandem mit über 100 ist es eben ungleich höher. Deshalb würde ich z.B. nie mit einem Callboy rummachen.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Mich wurde eine hohe Zahl nicht im Hinblick auf HIV stören (zumindest nicht nur), denn man kann auch mit 100 Frauen/Männern Sex haben, aber immer korrekt verhüten und sich schützen, aber mich würde an der Person dann einfach die Einstellung zum Sex stören.
Es ist einfach sehr unrealistisch, dass ein Mann in meinem Alter in seinem Leben 50 oder was weiß ich wieviele Beziehungen hatte und ich fänds einfach nicht gut, wenn er viele ONS hatte. Nicht wegen HIV, sondern weil ich das Gefühl hätte, auch eine von den vielen zu sein und dafür würd ich mich nicht hergeben wollen.


Also wenn es um Beziehungen geht, kann ich dir nur recht geben... also wenn mir jemand sagen würde, er hatte 50 (am besten auch noch erfüllte) Beziehungen, würde ich schon verdutzt gucken, und mir denken das er/ sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Aber was ist an 50 Sexpartnern so unrealistisch? Das wären über 4 Jahre verteilt mal knapp 1 Pro Monat.


es geht eigentlich nur darum, ob ab einer gewissen anzahl das risiko zu groß ist, auch wenn man mit kondom verhütet. z b wenn sie schon mit 100 im bett war kann man sich ja überlegen wie viel davon krank waren und was sich da eventuell übertragen haben könnte und das dann ins verhältnis setzen zu einer, die erst mit dreien im bett war.

andererseits würde ich gerne mit möglichst vielen ins bett und da weiß man ja eh nie woran man ist :frown:

Was ist das denn für eine Rechnung? Verhüte einfach mit Kondom und gut ist... oder lass sie nen Test machen und mach selbst einen. Man kann sich auch mit Aids anstecken, wenn man einen festen Partner hatte...
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Maximal 2,3 vor mir. (sagen wir sie wäre 20 Jahre alt)

Denn ne Matratze habe ich schon zu Hause ! :cool1:



Aber Jungfrau sollte sie jetzt auch nicht sein, wenn ichs mir aussuchen könnte.



krava schrieb:
sondern weil ich das Gefühl hätte, auch eine von den vielen zu sein

Du hättest dann ja nicht nur das Gefühl, sondern das wäre wahrscheinlich wirklich so.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich ist es egal, die Vergangenheit kann man sowieso nicht ändern...:smile:

Andererseits ist Sex etwas sehr intimes, da würd mich es schon irgendwie stören wenn sie vor mir schon mit über 10 Typen im Bett gewesen wäre.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber was ist an 50 Sexpartnern so unrealistisch? Das wären über 4 Jahre verteilt mal knapp 1 Pro Monat.
Ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass das unrealistisch ist. Nur dass es eben unrealistisch ist, dass das alles Beziehungen waren. Und wenn jemand knapp 50 ONS hatte, wäre mir das eindeutig zu viel!
 
G

Benutzer

Gast
mir egal wieviel sie hatte. hat sie wenigstens genug erfahrung sammeln können
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also in meinem alter wären sowas an die 20 nen bisschen heftig, leben könnt ich schon mit, aber alles darüber würd mich nicht mehr direkt begeistern...
zum guten teil weil kerle die schon mit zu vielen frauen sex hatten derart festgefahren sind ("das hat allen vor dir gefallen, das muss dir gefälligst auch gefallen!") dass es mich einfach nur nervt.. aber da gibs bestimmt auch andere. aber ganz ehrlich sind mir sehr sehr unerfahrene kerle eigentlich lieber, erfahrung sammeln kann er auch mit mir, und neu "anlernen" muss man doch eh jeden *grins*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren