• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Tage haben die Männer es ohne Samenerguss geschafft?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ja die Frage steht oben:

Ich hatte am letzten Freitag meinen letzten Samenerguss. Mal sehen wie lange ich es noch schaffe. So langsam wird es spannend...
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Etwas mehr als 4 Wochen liegt mein „Rekord“
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Oh, das wird spannend. Mein Tipp: In Schnitt zwischen 4.000 und 4.738 Tagen...
😇 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Oh, das wird spannend. Mein Tipp: In Schnitt zwischen 4.000 und 4.738 Tagen...
😇 🤣
😂 Deshalb habe ich ja nach Männer und nicht Jungs gefragt. Klar, die ersten 11 bis 13 Jahre gingen ohne. Ich meinte, seitdem...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich habe meinen Mann gestern Abend gefragt, wann er sich zuletzt einen runtergeholt hat. Er meinte, Anfang Mai. 🧐 Demnach war sein letzter Samenerguss am 14. Mai. 😄
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Normalerweise komme ich vielleicht drei, vier Tage ohne hin, dann wird die Spannung schon sehr groß.
Habe aber auch noch nie bewusst versucht, so lange es irgendwie geht auf einen Samenerguss zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Ich musste mal ein paar Wochen aussetzen wegen Beschneidung. Ist mir aber nicht sonderlich schwer gefallen.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #8
Nach meiner OP 8 Wochen
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
"Erzwungene" Enthaltsamkeit vielleicht 4 Tage. Aber es gab auch schon Unlust-Phasen, die noch ein paar Tage länger dauerten.
Normal wäre bei mir eher täglich.
Ich habe meinen Mann gestern Abend gefragt, wann er sich zuletzt einen runtergeholt hat. Er meinte, Anfang Mai. 🧐 Demnach war sein letzter Samenerguss am 14. Mai. 😄
Oh, dann hältst du ihn aber an der kurzen Leine... :teufel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Oh, dann hältst du ihn aber an der kurzen Leine... :teufel:
Nein. Unser Sohn wurde am 16. Mai geboren und noch kann ich keinen Sex haben. Mein Mann muss keineswegs abstinent leben, aber er hat gerade einfach keine Lust. 🤷🏻‍♀️
 
K
Benutzer184383  (25) Ist noch neu hier
  • #12
Wenn ich nicht krank bin oder so dann halte ich es nicht länger als maximal 2 Tage ohne aus.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wenn ich nicht krank bin oder so dann halte ich es nicht länger als maximal 2 Tage ohne aus.
In *dem* Alter hab ich auch noch alles weggeschrappt, was nicht bei drei aufm Baum war… Da waren zwei Tage bald zu lang! 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Würde auch sagen, dass 4 Tage das Maximum sind. :cautious: Danach werde ich grantig.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Partner hat kein Interesse an selbstbefriedigung und hat es in seinem langen Single leben nur zwei mal versucht. Es gab ihm nichts.
Jetzt hingegen kann er die Finger gar nicht von mir lassen 😋 er will es gemeinsam oder gar nicht.
Geht mir da ähnlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #90
Hmm, ich glaube das letzte Mal waren so knapp 2 Wochen Pause.
 
Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • #91
Weil er den Sex an sich genießt.
In wie fern würde ihn denn ein Orgasmus dabei behindern es zu genießen?
Ist deine langjährige Affäre genauso oder kommt er immer wenn ihr Sex miteinander habt?
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #92
Bei mir 3-5 Tage ansonsten wird es schon sehr schwer dem Drang zu widerstehen :grin:
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #93
Puh, ich glaube das maximale werden um die 14 Tage gewesen sein 🤔
Das war schon hart 😁
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
es waren mal ganz harte 11 Tage, aufgrund von Urlaub ... man war ich danach horny
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #95
In wie fern würde ihn denn ein Orgasmus dabei behindern es zu genießen?
Ist deine langjährige Affäre genauso oder kommt er immer wenn ihr Sex miteinander habt?
Er will halt den Orgasmus nicht als Ziel und im Vordergrund haben und kann sich voll auf das mitgenießen meiner Orgasmen konzentrieren und kann natürlich dauernd und immer, grade bei AV ist das ja durchaus wichtig länger durchzuhalten,weil sich das ja erst nach 10-25-20Minuten extrem intensiviert und verändert.

Meine langjährige Affäre kommt auch nicht immer, der hat es eh schwer zu kommen altersgemäßen und hat das auch nicht als Hauptziel, auch der lebt von meinen und kann die voll mitgehen. Der macht das aber nicht mit Absicht, er geht eher ausversehen über den Punkt hinaus und dann könnte er ewig, aber eben nicht kommen,daist er dann durch.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #96
Er will halt den Orgasmus nicht als Ziel und im Vordergrund haben und kann sich voll auf das mitgenießen meiner Orgasmen konzentrieren und kann natürlich dauernd und immer, grade bei AV ist das ja durchaus wichtig länger durchzuhalten,weil sich das ja erst nach 10-25-20Minuten extrem intensiviert und verändert.

Meine langjährige Affäre kommt auch nicht immer, der hat es eh schwer zu kommen altersgemäßen und hat das auch nicht als Hauptziel, auch der lebt von meinen und kann die voll mitgehen. Der macht das aber nicht mit Absicht, er geht eher ausversehen über den Punkt hinaus und dann könnte er ewig, aber eben nicht kommen,daist er dann durch.
Sehr cool die Beiden. Könnte mein Mann vielleicht bei ihnen in die Lehre gehen? Oder wenigstens so einen kleinen Workshop? 😅🤣
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
S
Benutzer203130  (45) dauerhaft gesperrt
  • #98
Soviel sei mal zu dem Thema gesagt: Es macht überhaupt keinen Sinn, enthaltsam zu sein. Wozu soll das dienlich sein? Auch den "Stolz" mancher, es über Wochen ohne Erguss auszuhalten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wichtiger Punkt: SB ist speziell beim Mann gesund und beugt nachweislich Prostatakrebs vor. Alleine das sollte schon Ansporn genug sein, bei Druck Abhilfe zu schaffen.

Ferner sind die beim Orgasmus ausgeschütteten Endorphine ebenso gesund.
 
Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • #99
Er will halt den Orgasmus nicht als Ziel und im Vordergrund haben und kann sich voll auf das mitgenießen meiner Orgasmen konzentrieren und kann natürlich dauernd und immer, grade bei AV ist das ja durchaus wichtig länger durchzuhalten,weil sich das ja erst nach 10-25-20Minuten extrem intensiviert und verändert.

Meine langjährige Affäre kommt auch nicht immer, der hat es eh schwer zu kommen altersgemäßen und hat das auch nicht als Hauptziel, auch der lebt von meinen und kann die voll mitgehen. Der macht das aber nicht mit Absicht, er geht eher ausversehen über den Punkt hinaus und dann könnte er ewig, aber eben nicht kommen,daist er dann durch.
Wie alt sind die beiden denn?
 
Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • #103
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #104
Bei mir war es gestern, lange halte ich es selten aus. Wenn ich mal dauerhaft gut abgelenkt werde dann vielleicht mal ne Woche, aber sobald ich da ne aktive Frau sehe ist mein Kopfkino und Verlangen furchtbar nervig 😅 In der Regel merke ich schon am 3. oder 4. Tag, dass es mal wieder raus muss.
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Tage haben die Männer es ohne Samenerguss geschafft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren