• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Tage haben die Männer es ohne Samenerguss geschafft?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ja die Frage steht oben:

Ich hatte am letzten Freitag meinen letzten Samenerguss. Mal sehen wie lange ich es noch schaffe. So langsam wird es spannend...
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Etwas mehr als 4 Wochen liegt mein „Rekord“
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Oh, das wird spannend. Mein Tipp: In Schnitt zwischen 4.000 und 4.738 Tagen...
😇 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Oh, das wird spannend. Mein Tipp: In Schnitt zwischen 4.000 und 4.738 Tagen...
😇 🤣
😂 Deshalb habe ich ja nach Männer und nicht Jungs gefragt. Klar, die ersten 11 bis 13 Jahre gingen ohne. Ich meinte, seitdem...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich habe meinen Mann gestern Abend gefragt, wann er sich zuletzt einen runtergeholt hat. Er meinte, Anfang Mai. 🧐 Demnach war sein letzter Samenerguss am 14. Mai. 😄
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Normalerweise komme ich vielleicht drei, vier Tage ohne hin, dann wird die Spannung schon sehr groß.
Habe aber auch noch nie bewusst versucht, so lange es irgendwie geht auf einen Samenerguss zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Ich musste mal ein paar Wochen aussetzen wegen Beschneidung. Ist mir aber nicht sonderlich schwer gefallen.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #8
Nach meiner OP 8 Wochen
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
"Erzwungene" Enthaltsamkeit vielleicht 4 Tage. Aber es gab auch schon Unlust-Phasen, die noch ein paar Tage länger dauerten.
Normal wäre bei mir eher täglich.
Ich habe meinen Mann gestern Abend gefragt, wann er sich zuletzt einen runtergeholt hat. Er meinte, Anfang Mai. 🧐 Demnach war sein letzter Samenerguss am 14. Mai. 😄
Oh, dann hältst du ihn aber an der kurzen Leine... :teufel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Oh, dann hältst du ihn aber an der kurzen Leine... :teufel:
Nein. Unser Sohn wurde am 16. Mai geboren und noch kann ich keinen Sex haben. Mein Mann muss keineswegs abstinent leben, aber er hat gerade einfach keine Lust. 🤷🏻‍♀️
 
K
Benutzer184383  (25) Ist noch neu hier
  • #12
Wenn ich nicht krank bin oder so dann halte ich es nicht länger als maximal 2 Tage ohne aus.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wenn ich nicht krank bin oder so dann halte ich es nicht länger als maximal 2 Tage ohne aus.
In *dem* Alter hab ich auch noch alles weggeschrappt, was nicht bei drei aufm Baum war… Da waren zwei Tage bald zu lang! 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Würde auch sagen, dass 4 Tage das Maximum sind. :cautious: Danach werde ich grantig.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Partner hat kein Interesse an selbstbefriedigung und hat es in seinem langen Single leben nur zwei mal versucht. Es gab ihm nichts.
Jetzt hingegen kann er die Finger gar nicht von mir lassen 😋 er will es gemeinsam oder gar nicht.
Geht mir da ähnlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #104
Bei mir war es gestern, lange halte ich es selten aus. Wenn ich mal dauerhaft gut abgelenkt werde dann vielleicht mal ne Woche, aber sobald ich da ne aktive Frau sehe ist mein Kopfkino und Verlangen furchtbar nervig 😅 In der Regel merke ich schon am 3. oder 4. Tag, dass es mal wieder raus muss.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #105
Bei mir muss es jeden Tag raus.
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #106
Keinen einzigen :zwinker:
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #107
Gut 3 Wochen war mal das längste... Mit viel Ablenkung ging es. War während eines Gruppenurlaubs.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #108
Maximal 1-2 🙈
 
F
Benutzer210823  (24) Ist noch neu hier
  • #109
ich schaffe es nie länger als einen Tag,
einmal knapp eine Woche, aber krankheitsbedingt...
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #110
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Ich sperre sein bestes Stück auch gern mal mit nem Käfig weg aber länger als ne Woche halte ich es dann nicht aus 😅 danach tut sich aber auch nix mehr bezüglich Menge und Konsistenz…
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #112
Also ich glaub länger als eine Woche ist seit der Pubertät nicht mehr vorgekommen und länger als 2 Tage ist auch eher selten.
Mir fällt jetzt außer Krankheit oder so kein Grund ein, warum Mann es nicht spätestens alle 2 Tage machen sollte. Und gesund ist es sowieso, fürs Herz, die Prostata und überhaupt.
In ihrer wundervollen feuchten Vagina ist es natürlich am schönsten, oder als Alternativ halt SB
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Das längste was ich mal ausgehalten habe war 14 Tage, weil ich mich in Abstinenz üben wollte. Auf Grund von Gruppenreisen oder Bundeswehr Biwak waren es das ein oder andere Mal etwa 10 Tage... Seit ich meine Frau kenne komme ich eigentlich nicht dazu länger als 5 Tage abstinent zu sein, weil nach dieser Zeit auch sie so unglaublich rallig wird, dass wir übereinander herfallen. Das find ich auch OK, weil ich dann gut geladen bin und sie schön viel Sahne abbekommt. Wenn die 5 Tage aber voll sind und wir unerwartet noch keinen Sex hatten mach ichs mir selbst, weils dann langsam unangenehm wird. Es gibt hier und da Tage wo ich zweimal wichse und noch zweimal mit meiner Frau vögele aber die sind höchst selten. Der schöne Anblick viel zu spritzen ist mir mehr wert als die schnelle Selbstbefriedigung.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Mehr als 5 Tage ohne schaffe ich nicht. Dann wird das ziehen in den Hoden unangenehm.
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
War letzte Woche krank, so kam ich auf 10 Tage. Das ist schon ne Ausnahme ^^
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Das längste was ich mal geschafft habe war eine Woche. Ist schon was länger her. Zur Zeit maximal 3 Tage.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schön nach mehr als fünf Tagen abzuspritzen... Die Menge hat sich dann eingepegelt und die Farbe und Konsistenz werden ab dem 6. Tag langsam eklig... Das abgestandene Zeug mag ich meiner Frau dann nicht mehr antun. Sie hat ein Recht auf frisches und blumiges Sperma... Außerdem kann ich nach 5 Tagen meinen Orgasmus nur noch bedingt kontrollieren und zurückhalten. Ich hab keine Lust wie ein Teenager nach 5 Minuten abzuspritzen. Nach ner durststrecke darfs für mich grade etwas länger gehen. So halbe bis eine Stunde.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #118
Das längste war auch bei mir mal glaub 10 Tage oder so um den dreh. Hatte einfach die Zeit nicht dazu und außerdem wollte ich ihm auch mal eine Pause gönnen.
 
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Tage haben die Männer es ohne Samenerguss geschafft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren