Wie viele Studentinnen sind vergeben?

Wie viel Prozent der Studentinnen sind deiner Meinung nach vergeben?

  • ca. 10%

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 20%

    Stimmen: 1 1,0%
  • ca. 30%

    Stimmen: 4 4,0%
  • ca. 40%

    Stimmen: 6 5,9%
  • ca. 50%

    Stimmen: 16 15,8%
  • ca. 60%

    Stimmen: 29 28,7%
  • ca. 70%

    Stimmen: 23 22,8%
  • ca. 80%

    Stimmen: 15 14,9%
  • ca. 90%

    Stimmen: 7 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Dies deckt sich mit meiner Einschätzung, dass normalerweise mehr Frauen als Männer vergeben sind (ich selbst würde die Quoten auf 70-80% zu 50% schätzen).


An wenn sind denn die 80% Frauen vergeben, wenn nur 50% der Männer vergeben sind? An andere Frauen? Würde wohl die Quote von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften doch ziemlich anheben.

Das ist genau das gleiche, wie wenn bei Umfragen die Männer angeben sie hätten mit 6 Menschen im Leben Sex gehabt, und die Frauen nur mit 3...da hätte die Männer dann sehr viel Sex untereinander gehabt.:cool1:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
An wenn sind denn die 80% Frauen vergeben, wenn nur 50% der Männer vergeben sind? An andere Frauen? Würde wohl die Quote von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften doch ziemlich anheben.

Das ist genau das gleiche, wie wenn bei Umfragen die Männer angeben sie hätten mit 6 Menschen im Leben Sex gehabt, und die Frauen nur mit 3...da hätte die Männer dann sehr viel Sex untereinander gehabt.:cool1:
Das sieht man doch schon an diesen Forum an wen sie vergeben sind. Bestimmt nich nur an Studenten, sondern an Männer in den Mittdreißigern oder Mittvierzigern, oder allgemein an Männern in der Middlife-Crysis. Sicher nicht an gleichalte Studenten. Woran das wohl liegt, vllt auf den "uaf eigenen Beinen stehen" oder was auch immer damit gemeint ist .. .Ausserdem gibt es bekanntlich in unseren Breiten mehr Männer als Frauen.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, da Studentinnen hier verdammt hohe Anprüche an die Männer haben, komme ich für diese sowieso nicht Frage. ABer ich schätze mal 60 %
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Die attraktiven Studentinnen sind meistens alle vergeben. Die denken schon ein wenig an die Zukunft und suchen sich einen Partner, den sie ganz fest bei sich halten. Was dann nicht bedeutet, dass sie nicht auch für Geschichten nebenbei offen wären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren