Wie viele Sexualpartner sind üblich für eine/n Jugendliche/n bis zum Alter von 24?

Benutzer166106  (22)

Ist noch neu hier
Ich persönlich bin 18 und immernoch Jungfrau und warte eher auf die richtige für mich.

Die meisten anderen Menschen aus meinen Umfeld haben jedoch im selben Alter bereits über 5 Partner, einige sogar über 20+.

Ich persönlich halte nicht viel von ONS und Affairen und würde auch 100% niemals soetwas praktizieren, für mich gehören Liebe und Sex zusammen.
Ich persönlich würde in keine Beziehung mit einer Frau gehen, die bereits in meinem Alter viele Beziehungen führte oder mehr als 1 mal Casual sex hatte (Freundschaft plus, ons)

Was meint ihr, wie viele sexual Partner Jugendliche so haben?

Wie viele Sexualpartner Frauen hatten?

Wie viele Sexualpartner Männer hatten?

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist eine statistische Frage, die sich weniger durch unsere Meinung als vielmehr durch das Ergooglen entsprechender empirischer Erhebungen beantworten lassen wird. Fest steht jedenfalls, dass mit zunehmendem Alter dein Anforderungsprofil immer schwieriger zu erfüllen sein wird. Wie du auf die Grenze von einmal casual sex kommst, ist auch nicht unmittelbar einsichtig - muss es natürlich auch nicht sein.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das ist doch total unterschiedlich. Der ein hat mehrere sexuelle Begegnungen, der andere kaum welche und wieder jemand anderes gar keine. Was soll man also auf deine Fragen antworten? ^^

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Es ist ziemlich egal was wir davon halten, wieviele Sexualpartner Jugendliche in welchem Alter haben sollten.
Wichtig ist nur was du darüber denkst, du wirst dir hier keine Bestätigung deiner Meinung holen können und sollst du auch nicht. Menschen sind verschieden und was für den einen richtig ist, muss es für den anderen lange noch nicht sein.
Also ich kann dir auf jedenfall sagen, das es OK ist mit 18 noch Jungfrau zu sein egal ob Mann oder Frau.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was soll dir die Antwort bringen? Mehr Sex wirst du dadurch auch nicht haben :zwinker:
[doublepost=1499960601,1499960525][/doublepost]
Ich persönlich bin 18 und immernoch Jungfrau und warte eher auf die richtige für mich.
Wenn du weiter wartest und nicht aktiv wirst, könnte es gut sein, dass das auch bis 24 (und älter) so bleibt.
Bist du jetzt schlauer?

Benutzer166106  (22)

Ist noch neu hier
Nun ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei euch im Bekanntenkreis so aussieht mit der Anzahl von Sexualpartnern, um zu sehen ob ich schlechte Karten habe, eine Frau zu finden, die meine Anforderung erfüllt.

Was soll dir die Antwort bringen? Mehr Sex wirst du dadurch auch nicht haben :zwinker:
[doublepost=1499960601,1499960525][/doublepost]
Wenn du weiter wartest und nicht aktiv wirst, könnte es gut sein, dass das auch bis 24 (und älter) so bleibt.
Bist du jetzt schlauer?

Ob ich mit 24 Jahren noch Jungfrau bin ist mir recht egal, von mir aus kann ich als 98 Jähriger Jungfrau leben und sterben.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nun ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei euch im Bekanntenkreis so aussieht mit der Anzahl von Sexualpartnern, um zu sehen ob ich schlechte Karten habe, eine Frau zu finden, die meine Anforderung erfüllt.
Deine "Anforderungen"? Liebe hängt nicht von Anforderungen ab.
Und wenn du anfängst, Leute nach solchen weitgehend irrelevanten Kriterien zu beurteilen, kannst du es gleich lassen.

Und wie oft willst du das noch fragen?
Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennen kann?
Wenn es dir so egal ist, vergiss es doch einfach....

Benutzer166106  (22)

Ist noch neu hier
Deine "Anforderungen"? Liebe hängt nicht von Anforderungen ab.
Und wenn du anfängst, Leute nach solchen weitgehend irrelevanten Kriterien zu beurteilen, kannst du es gleich lassen.

Ach Gottchen. Liebe? Das ich nicht lache. Du weißt schon das es ne Weile dauert bis man liebt oder? Bisdahin gelten andere Auswahlskriterien bei der Partnersuche.

Benutzer163579  (36)

Öfters im Forum
Ach Gottchen. Liebe? Das ich nicht lache. Du weißt schon das es ne Weile dauert bis man liebt oder? Bisdahin gelten andere Auswahlskriterien bei der Partnersuche.

Ich würde dir jedoch raten mal über deine Anforderungen an eine Partnerin noch einmal nachzudenken. Ich meine willst du beim ersten Date fragen ob sie bereits mehr als einen ONS hatte und aufstehen wenn es zwei sind?
Ich kann deine Werte durchaus verstehen, aber du solltest bei der Partnersuche nicht die Vergangenheit der Frauen als Ausschlusskriterium wählen.

Benutzer162533  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was soll ich sagen, die Statistiken kannst du dir ja Googlen, sonnst naja also ich kann es verstehen das du fürs erste mal auch jemanden möchtest der noch nicht tausend partner hatte, (ich persönlich würde nicht einmal das eine mal tolerieren) wobei versteif dich nicht so sehr auf dieses Kriterium: Sieh es mal umgekehrt, stell dir vor du hättest bereits eine oder zwei Freundinnen gehabt und ihr hättet auch schon sex gehabt, und jetzt wärt ihr nicht mehr zusammen, wieso auch immer, jetzt verliebst du dich in ein Mädchen, eigentlich passt es zwischen euch, irgendwann kommen auch Gedanken an sex (sie ist noch Jungfrau) dann kommt raus das du schon einige male hattest und sie lehnt dich deswegen ab. Also auf dauer musst du mit diesem Gedanken wohl abfinden... Du must ja deswegen nicht ONSs hier und ONSs da akzeptieren.
Ich muss mich übrigens selbst noch mit diesen Gedanken abfinden :tongue:
Und eigentlich zählt nicht das es für beide das erste mal ist sondern nur das der andere verständnisvoll dafür ist das es dein erstes mal ist.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit

Also in meinem Bekanntenkreis hättest du da ganz schlechte Chancen, die sind inzwischen nämlich alle verheiratet. Weiß jetzt nicht, ob da manche vielleicht eine etwas offenere Beziehung führen... soll ich für dich nachfragen? :zwinker:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr, wie viele sexual Partner Jugendliche so haben?

Wie viele Sexualpartner Frauen hatten?

Wie viele Sexualpartner Männer hatten?

Ad 1: keine Ahnung
Ad 2: meinen Sie "wie viele Sexualpartner hatte eine bestimmte Frau" oder "wie viele der Befragten hatten als Sexualpartner Frauen (und keine Männer)"?
Ad 3: wie 2

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Alter von bis 24 hatten die meisten meiner weiblichen Bekannten zwischen 1 und 15 Sexpartner. Jungfrau ist niemand mehr. Da gibt's so 2-3, die Liebe und Sex auch nicht trennen wollen/können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren