Wie viele Sexpartnerinnen hatten mit Pushup einen prallen Busen vorgetäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Spätestens beim Sex erfährt man definitiv, ob eine Frau vollbusig, normalbusig oder flachbusig ist. Aber ob Männer auch Fake-Busen erkennen können, wenn die Frau mit einem Pushup-BH ihren Busen vortäuscht? Über Silikon wollen wir hier nicht reden.
Jungs, wie viele Sexpartnerinnen hatten ihre Busengröße vorgetäuscht indem sie einen Pushup-BH trugen?
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Öhm keine Ahnung...:engel: Im Endeffekt ist mir das auch egal, da ich tendenziell eher auf kleine Brüste stehe- sofern es zur Figur passt!:smile:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vorgetäuscht hat mir bisher keine was, außerdem erkennt man Push - Up ja eh meistens, von dem her lass ich mich vllt auch nicht so leicht täuschen.:tongue:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
soooo viel mehr wirds mim push up ja auch nicht...
 

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
völlig egal, ob kleiner Busen oder großer, wichtig ist doch wirklich die dazugehörende Person:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren