Wie viele Paar Stiefel habt ihr ?

P

Benutzer

Gast
5 Paar Stiefel und Stiefeletten. Ich trage eigentlich lieber andere Schuhe, Stiefel finde ich eher unangenehm.

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
da ich stiefel und stiefeletten zuammenzähle hab ich 7 paar angekreuzt alle gehn bis ca mitte der wade:

meine neuste errungenschaft:

braune stiefel im cowboy/reiterstil aber spitz vorne und 8cm stöckelabsatz :herz:

3 paar schwarze spitze stiefel mit high heel absatz zwischen 6 und 8 cm

1 paar schwarze stiefel vorne eckicg mit 7 cm hig heel absatz

1 paar stiefel vorne leicht eckig mit 6 cm blockabsatz

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines wahnsinnig tollen Paar Stiefeln...:smile:
hab ein Paar schicke Stiefel und ein Paar MoonBoots...

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ne Schrankwand *g* da passen viele Klamotten und viele Schuhe rein, außerdem hab ich im Keller noch nen Schuhschrank, da sind alle Schuhe die ich zur Zeit eh nicht trage, wie Sommer-Sandalen...

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
2 Paar Kampfsaustiefel hab ich gratis vom Bund bekommen.
Da ist viel Schweiß und Blut drin

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ein paar stiefel, undzwar Motorad Stiefel
sind im winter echt klasse, halten schön die füße warm

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwas zwischen 15 und 20. Also nur Stiefel. Alle anderen Schuhe sind da jetzt nicht dazugezählt :ratlos: *frau*

S

Benutzer

Gast
*gg* Das geht noch. Ich habe auch so um die 20. Aber wie meinem Nick zu entnehmen ist, sammle ich die ja auch. :grin:
Mein ältestes Paar sind ein Paar Mango Stiefel von 1997.

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
eins. wenn meine chucks als stifel gelten 2. aber das andere (schwarze stifel die echt kindisch aussehn) wird bald weggeschmissen und gegen neue erstetzt die sind soooo hässlich und alt.

K

Benutzer

Gast
Naja hab kein verständnis für frauen, die sich 3965293629 paar schuhe kaufen.. Ist doch im endeffekt total wayne ob man nun schwarze oder braune schuhe hat, hauptsache sie sitzen gut und erfüllen ihren zweck.

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
Wahnsinn! :eek: Was macht ihr mit all den Stiefeln? :tongue:

anziehn :tongue:

bei mir ist es so daß ich immer einen anderen favouriten habe.

dezeit sinds natürlich die neuen, braunen :herz: . dazwischen zih ich aber auch immer mal wieder die anderen an, und dann natürlich je nachdem was eben am besten zum style passt. aber auch nach lust und laune.

aber ich liebe solche stiefel auch, hab im herbst/winter/frühjahr (also ein 3/4 jahr) eigentlich nix anderes an :schuechte

turnschuhe mag ich nicht, ich trag stiefel so lange bis es warm genug für sandalen ist (da hab ich natürlich auch einige).

die im frühjahr dann sind halt ungefüttert und aus echtem leder.

aber ich bin ja mit meinen stiefeln noch dezent, kommen aber diesen winter mit sicherheit noch 2 paar hinzu! :grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wahnsinn! :eek: Was macht ihr mit all den Stiefeln? :tongue:
Tragen
:zwinker: Besonders meine supertollen eBay-Schnäppchen: Nagelneue More&More-Stiefel mit Gelsohle (da läuft man trotz 10cm-Absatz wie in Turnschuhen, geniale Teile) und superschon, für 10 € inkl. porto. Das Preisschild hat noch druntergeklebt, 89 € :tongue:

Schuhe sind was tolles :grin: :herz:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
Tragen
:zwinker: Besonders meine supertollen eBay-Schnäppchen: Nagelneue More&More-Stiefel mit Gelsohle (da läuft man trotz 10cm-Absatz wie in Turnschuhen, geniale Teile) und superschon, für 10 € inkl. porto. Das Preisschild hat noch druntergeklebt, 89 € :tongue:

Schuhe sind was tolles :grin: :herz:

oh, ja die sind bestimmt toll!

die meisten meiner schuhe sind auch von ebay!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren