Wie viele Paar Stiefel habt ihr ?

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher nur ein Paar Stiefel, ich werde mir aber für diesen Winter noch ein Paar zulegen.

Ich liebe Schuhe, aber Stiefel habe ich nicht so viele, da ich die ja meist eh unter meinen Hosen tragen, da brauch ich mir ja auch keine schönen Stiefel zu kaufen!?

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
5 paar, aber eins davon find ich mittlerweile so hässlich, dass ich es nicht mehr anziehe :zwinker:

Benutzer45334 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich bin verzweifelt auf der Suche und wünsche mir nichts sehnlicher als braune Ledersteifel mit runder Kappe und breitem Absatz, aber: Ich passe in kein Paar rein :geknickt:
Bei manchen lässt sich der Reißverschluß um 2cm schließen, bei manchen auch gar nicht, so was dämliches...

K

Benutzer

Gast
Ich hab 2, wobei ich ein paar davon schon seit über 2 jahren nicht mehr getragen hab.. :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
du schmeißt stiefel weg?! und das jedes jahr? für was soll das gut sein?!

Ja, ich schmeisse ein Paar Stiefel weg. Und das jedes Jahr.

1. Nach 2 Jahren sind sie abgetragen.
2. Sie gefallen mir nicht mehr.
3. Ich will mir ein neus Paar kaufen, da wuerde ich die alten sowieso nicht mehr tragen.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
4 und nächste Woche kommt eins dazu, und eins fliegt dann weg :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Gar keins. Alle, die mir gefallen, kosten über 100€... und das gebe ich doch nicht für ein Paar Schuhe aus:kopf-wand

Benutzer67572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe genau 4 Paar Davon seit kurzem 1Paar Overknees in Schwarz die ich liebe :herz: zwei Weisse bis zum Knie und zwei 2Paar Schwarze.
Mein Freund und ich lieben sie alle :herz: :grin:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Eins, das ich nie trage.
Hab aber vor, mir demnächst ein Paar für den Winter zu kaufen.

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Fall ich hier irgendwie aus der Reihe *oO*
Ich hab alleine 9 Paar schwarze Stiefel, hinzu kommen weiße, rosa, verschiedenste Braun- und Erdtöne, rote, jeans,...
ich hab ca. 40 Paar Stiefel.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
3 Paar.
1 x Boxerstiefel, aber schon ewig nimmer getragen
1 x "Wadenlange" Stiefel, vorn spitz, Absatz schmal und hoch
1 x knielange Stiefel, vorn Breit und Eckig, Absatz breit und etwas flacher

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber: ich hab 1 Paar Winter-Gore-Tex-Stiefel, 2 Paar Bundeswehrstiefel, 1 Paar Skistiefel und 1 Paar Dockers Halbstiefel ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren