Wie viele Orgasmen !

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund bin ich in kürzester Zeit 4x hintereinander gekommen (öfter is noch nie passiert). Da hab ich ganz schön blöd geguckt und dachte, das hört überhaupt nimmer auf *g*
 

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wäre schon mal ne erfahrung wert so viele hintereinander zu haben

aber einer reicht mir eigentlich voll kommen aus.
ich hatte mal 4 hintereinander aber da war ich dann auch ganz schön fertig
 

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
hallo liebe liebenden :tongue:
also hab da mal ne ganz lustig doofe frage :schuechte wie viele orgasmen hintereinander verträgt so eine Frau eigentlich also meine freundin hatte nach dem 10 ( gleckt und Tantra Vaginamassage ) immer noch net die schnauze voll^^ ich hab ja meist spätestens nach dem 3ten die schnauze voll:grin:

PS: danach war sie von 12 uhr morgens bis 1 uhr nachts permanent richtig NASS:eek: :drool:


OMG 10 mal, glaub das würde meinem Schatzi gar nich gefallen. Klingt ja schon fast wie Fließbandarbeit und ich finde eigtl das ausruhen und kuscheln danach auch ganz schön. :smile:

Grüße
Chandler
 

Benutzer63320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hitachi Magic Wand

Probier doch mal http://www.joyclub.de/magazin/hitachi_magic_wand

Ich komme bei dem Teil schon nach weniger als einer Minute. Umso härter ist es natürlich, wenn mir keine Pause gegönnt wird. Derjenige, der mich damit bearbeitet, wenn ich gefesselt bin, hat natürlich ein diebisches Vergnügen mich zappeln und schreien zu lassen. Ich komme dann beliebig oft.
 
1 Monat(e) später

Benutzer65152 

Verbringt hier viel Zeit
beim GV liegt es ja stark an IHM. Bei SB kann ich aba fast ohne Unterbruch. Auch schon über 10 mal. Nur ist irgendwann halt alles überreizt. Gehen tut es aba trotzdem noch... :grin:
 

Benutzer59796 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte es bei meinér Ex aber auc ganz gut...war ihr 5. kerl mit dem sie sex hatte und war der erste der es geschafft hat sie zum Org. zu bringen. Und beim ersten mal direkt 3x. Es folgten dann immer mehr bis hin zu 10x wenn nicht sogfar noch mehr...irgend wann hat man aufgehört zu zählen....bei meiner neuen freundin bin ich froh wenn ich es einmal schaffe sie zum orgasmus zu kriegen....warum seid ihr frauen so unterschiedlich:-(
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme aber schon an das die 10 orgasmen alle echt waren?:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Also,

mehrmals oder genauer gesagt zwei bis viermal direkt hinteinander komme ich nur bei GV in meiner Lieblingsstellung beim "Schnelldurchgeficktwerden" - die sind dann auch alle immer superheftig! Ansonsten immer nur einmal.

Anke
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
DIREKT hintereinander geht bei mir gar nicht.
Ich bin dann soooo empfindlich, dass ich direkt erst mal 'ne Pause brauch :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren