Wie viele Orgasmen schafft man als Mann am Tag?

Benutzer145702  (24)

Benutzer gesperrt
Über die 16 Stunden die ich wach war hab ich es so um die 8 mal geschafft

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Als bein Rekord liegt bei 5 mal am Tag :grin: Ich denke man schaft auch mehr aber für mich war das erstmal genug ! :smile:

1 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer148389  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das man über den ganzen Tag verteilt schon so c.a 10 mal kommen könnte .
Aber ich denke nicht das es die norm ist , dass jemand den ganzen Tag über damit beschäftigt ist sich zu befriedigen..

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
nach dem dritten mal reicht es mir. dann wird es eher unangenehm als schön :grin:

S

Benutzer

Gast
8mal. Bis zum 4. Mal ejakuliere ich. Danach habe ich zwar noch einen Orgasmus, aber Sperma kommt nicht mehr. Kann sein, dass man öfter kann. Aber später wird es, wie bereits im Forum angemerkt wurde, einfach unangenehm. Mein Schwanz und Körper machen zwar noch mit, aber es strengt an.

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Uff, muss ich überlegen. Ich glaube das waren so 8- oder 9mal.

1 Woche(n) später

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
7 aber hat ab dem 4ten keinen Spass mehr gemacht

Benutzer150141  (36)

Benutzer gesperrt
nach dem vierten mal hatte ich keinen Spaß mehr. Möglich, dass mann mit vielen Händen noch öfter kommen könnte.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
9 mal in 2,5 stunden mit Partnerin. Mussten leider wegen zeitgründen aufhören! :grin: Hatten da eine Wette wer öfter kann ... Unentschieden :frown:

Wichsen also solo sicher mehr über 24stunden.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
mein Rekord sind auch so 8 mal......aber dann wird's echt anstrengend...aber es gibt so Tage, da ist man einfach nur endlos geil und es hört nicht auf.....

2 Woche(n) später

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe es mal 4 mal am tag geschafft, danach tat mir der arm und mein schwanz weh

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren