Wie viele Orgasmen im Durchschitt?

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben und Liebenden!

Wie viele Orgasmen habt ihr Durchschnittlich bei einem mal Sex, also ohne eine längere Pause als 2 Minuten?

Vielleicht schreibt ihr noch dazu, wie lange euer Sex im Durschnitt so ungefähr dauert. (Wieder ohne eine Pause, die länger als 2 Minuten ist)

L

Benutzer

Gast
3-4, das weiß ich nicht so genau ^^

Es dauert ca 30-45 min, die Stoppuhr ist dabei aus. :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Bei drei höre ich immer auf zu zählen. Weil ich dann so in Extase bin, dass ich eh nur noch halb in dieser Welt bin.

Und ich habe keine Ahnung, wie lange es normalerweise dauert.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein multipler Orgasmus ist auch ein Orgasmus. Also 1-2.
Die Sexlänge lässt sich in kein Schema einordnen.
Von 13 Minuten bis 3 Stunden ist da alles dabei.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einer, mehr will ich bei einem Mal Sex auch nicht haben.

R

Benutzer

Gast
Durchschnittlich einen, keine Ahnung, wie lang der Sex dauert, schätze mal 15-20 Minuten.

Mehr als 2 habe ich bei einem Mal Sex aber nie, dafür hab ich aber eigentlich jedes Mal einen, ist ja auch was. :zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Einer, mehr will ich bei einem Mal Sex auch nicht haben.

genau! und der Sex dauert ganz unterschiedlich lang. In ein Sexleben wird bei uns viel eingebaut das man nicht nur als "rein raus" betiteln könnte und von da her" varriert zwischen quike von 5minuten und lagem von bis mehr als 1h

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wie viele Orgasmen habt ihr Durchschnittlich bei einem mal Sex, also ohne eine längere Pause als 2 Minuten?
Einen - und der reicht mir auch voll und ganz :tongue:.

Vielleicht schreibt ihr noch dazu, wie lange euer Sex im Durschnitt so ungefähr dauert. (Wieder ohne eine Pause, die länger als 2 Minuten ist)
Nur reiner GV oder das volle Programm? Bei ersterem habe ich noch nie auf die Uhr geschaut, zweiteres dauert im Schnitt um die 2 Stunden.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Gar keinen, da muss er mich schon lecken und nicht nur ficken :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren