Wie viele Online-Spiele spielt ihr?

Benutzer106138  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte nur mal so fragen, wie viele ONline Spiele oder Browsergames ihr so spielt und Welche.

Schreibt mir auf wie regelmäßig ihr das macht und welche.

MFG Nico. :grin:

M

Benutzer

Gast
Es gibt n paar Games auf der xbox welche ich online im Multiplayer Modus zocke. Auch n paar Sachen aufm iPod.

Diese ganzen Browsergames etc reizen mich allerdings gar nicht.

Benutzer106138  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
2. Farmerama und Shakes & Fidget

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 -----------

manchmal melde ich mich aus spass bei irgend ner sch... an

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich mag Browser- und Onlinegames nicht. Ich spiele lieber ein gutes Konsolen-SP-Spiel oder was emuliertes.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich spiele, wenn ich Zeit habe, Yatzy und Poker.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
früher mal pennergme oder wurzelimperium. und alles mögliche bei facebook (farmville, cityville, mall world...). Momentan spiel ich gar nichts regelmäßig da fehlt mir abends die zeit und die lust zu

Benutzer46933  (40)

live und direkt
außer farmville und petsociety im moment nichts.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
mangels DSL leider keins, sonst wäre es wohl gelegentlich CS 1.6...:engel:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich kann seit vielen vielen Jahren das erste Mal sagen : keines... Hab im Moment weder die Lust (naja, ein bisschen, aber kein Plan was...) noch wirklich Zeit dazu.

Naja, eine Frage der Zeit - solche Null Bock Phasen halten bei mir meist nicht so lang.

Normalerweise hab ich immer 1-3 gleichzeitig gespielt, manchmal noch nen paar kleinere Browsergames so nebenbei...

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Mhhh also ich spiel zur Zeit gerne mal S4 leuage und Dungeon Hunter 2 oder Modern Combat 2 LG KTA_FaN_OF_Mc2

D

Benutzer

Gast
Keins. Mag sowas nicht. Ich zocke aber Mortal Kombat online. Falls sich jemad traut. :grin:

D

Benutzer

Gast
Nein. Hab schon mal das eine oder andere probiert, aber ich spiele fast nie am PC oder Lappi.

Wenn, dann ein uraltes JumpNRun Spiel auf nem alten PC oder der DOS Box mal nen altes "Bleifuß / Autobahnraser" Aber eher selten.