Wie viele Nächte zusammen / Woche?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
freitag samstag meistens sonntag und meistens irgendwann innerhalb der woche,....also quasi 3-4!
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Früher fünf in der Woche, inzwischen vier im Monat, bzw. bald nur noch zwei im Monat.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Maximal 2 Nächte am Wochenende, aber wir sehen uns öfters auch nur jedes 2. Wochenende. Die nächsten 5 Wochen werden es null Tage und Nächte sein :geknickt:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Aber was heißt höchstens? 2-3 mal pro Woche find ich voll in Ordnung. Mehr muss definitiv nicht sein.

manchmal isses bei uns öfter, wenn beide urlaub/frei haben. aber sonst reichen die 3-4 nächte pro woche aus... jeder braucht ja dann doch mal ne rückzugsmöglichkeit und das is okay.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meist ein Mal die woche! Je nach der Laune meiner Mama kanns auch durchaus mal keinmal oder zweimal sein:smile2:

LG Angel_Hof
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm.. bei uns sinds Freitag, Samstag, Sonntag und noch ein- bis zweimal unter der Woche, also an die 4 oder 5 Nächte.
Finde ich ok so :smile: Vor allem, weil wir ca 100 km auseinander wohnen.
 

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns die Nächte von Fr/Sa, Sa/So und manchmal auch So/Mo. Und wenn beide urlaub haben auch öfter!:smile:
 
S

Benutzer

Gast
Hab noch nie bei ihm gepennt/er bei mir, wir sind ja auch erst seit Samstag zusammen :herz:

Aber er wird wohl nur aufs Wochenende hinauslaufen, schließlich gehen wir beide noch zur Schule.
Aber vielleicht wird sich da ab und zu mal was drehen lassen, wir gehen schließlich in einen gemeinsamen Jahrgang :zwinker:
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem letzten Freund habe ich zusammen gewohnt, also
7tage / 7 nächte
 

Benutzer56400  (15)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte nie gedacht das es nur so wenige sind....


öhm...bin ich unnormal? :schuechte wir verbringen eigentlich alle nächte zusammen. manchmal nur 6, aber das ist echt ne ausnahme. wohnen ca. 5 km auseinander


Wir schlafen eigentlich auch immer beieinander....entweder bei ihm oder bei mir.....also 7 mal die Woche :herz: ....und wohnen 20 km auseinander.....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Schade, dass du die Umfrage ohne Abstimmung gestellt hast! Das hätte mich jetzt mal interessiert, wie es bei der Mehrheit ist!

Bei uns im Durschnitt wohl eine Nacht.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment schläft mein Schatz in der Regel einmal pro Woche bei mir...

...hab aber schon alle Extreme mit Exfreundinnen erlebt, von noch seltener bis faktisch zusammen wohnen
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Poco_Sol schrieb:
öhm...bin ich unnormal? :schuechte wir verbringen eigentlich alle nächte zusammen. manchmal nur 6, aber das ist echt ne ausnahme. wohnen ca. 5 km auseinander

Ich wunder mich gerade auch, hätte gedacht, dass das bei mehreren der Fall ist.

Bei uns sind es auch 5-6 Nächte
.
 

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner letzten Beziehung waren es aufgrund der Fernbeziehung nur 2-4 Nächte pro Monat...

Das war dann wohl auch der Grund wieso es kaputt gegangen ist, wir waren beide sehr unzufrieden mit der Situation ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren