Wie viele Nächte zusammen / Woche?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Wie viele Nächte verbringt ihr im Durschnitt pro Woche zusammen, wenn ihr eine feste Beziehung habt, und noch nciht zusammen wohnt?

G

Benutzer

Gast
Hm also bei meinem Ex waren es höchstens 2-3 pro Woche. Ich wollte aber auch nicht mehr.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Kirby schrieb:
Hast du nen Umfrage-Flash oder so?

T'schuldigung. :schuechte

Mir ist so langweilig... Hab aber gleich Feierabend, den Rest heb ich mir für morgen auf. :grin: :zwinker:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Bei uns sind's im Durchschnitt 5.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hast du nen Umfrage-Flash oder so?
hast du vielleicht heute einen kleinen Avantar-Flash, Kirby? ;-)

Als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir nur am Wochenende beisammen schlafen können.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns sind es meist 3 Nächte.
Wenn nichts dazwischen kommt halt Fr/Sa, Sa/So und So/Mo.
Kann auch schonmal eine ausfallen, die wird dann aber meist in der Woche nachgeholt.

Benutzer51432 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit auch so 2 mal in der Woche. Es gab aber auch Zeiten, wo wir nur eine Nacht pro Woche zusammen verbracht haben oder gar keine :cry: . Mal mehr mal weniger irgendwie und im Moment mehr :zwinker: .

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut gar nichts. Keine einzige Nacht unter der Woche und am Wochenende auch nicht. Eltern... :cry:

S

Benutzer

Gast
Es kommt drauf an ob Ferien oder ob wir schule gehen müssen in einer woche wo wir frei haben ca. 2 mal wenn wir schule habe sehr selten

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ohne, dass einer frei hat, halt am wochenende, also 2-4 nächte, je nachdem, ob wir erst montag früh zurück fahren, und ob ich schon donnerstag abend fahren kann

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
öhm...bin ich unnormal? :schuechte wir verbringen eigentlich alle nächte zusammen. manchmal nur 6, aber das ist echt ne ausnahme. wohnen ca. 5 km auseinander

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren