Wie viele Motorrafaherer/innen gibt es hier?

L

Benutzer

Gast
Hi Leute,

wollte mal wissen, wer hier so alles Motorrad fährt.
Und was er/sie so fährt.

Mach ich ma den Anfang,

ich fahr ne Honda CB 500 solang ich noch mit 34 PS fahren muss.

c ya

LordK
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur Suzuki DR125 (voll klein:grin: )...obwohl ich n offenen Fuehrerschein hab und sooo gern fahren wuerde, aber leider reicht das Geld nich fuern Motorrad.:frown:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Honda CB250T
gedrosselt auf 17PS *hmpf*
Naja, die perfekte Anfängermaschine, wenn auch 19 Jahre alt und ein bissl arg schwer :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Suzuki LS 650. Sieht geil aus wenn man Chopper mag, ist aber lahm und sehr spartanisch. Falls einer sie kaufen möchte soll er mir schreiben... :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal eine Simson...????.....zählt das auch????
irgendso ein DDR-Produkt...ist aber ein total geiles Teil gewesen...

tja "hatte"..ich hab sie "zerschossen" und der Schaden war so groß, daß eine Widerherstellung zu teuer gewesen wäre...leider..
*schnief....*schluchz*...
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
ich komm irgendwie net dazu mir eins zuzulegen :frown: aber geplant ist eins. hoffentlich hab ich eins, bevor ich an altersschwäche sterb :zwinker:
Original geschrieben von LordK
solang ich noch mit 34 PS fahren muss.
muss ich net mehr :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Gibts hier nur so wenige oder schauen nur so wenig Leute in dieses Forum? :ratlos:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ne 1000 er BMW mein eigennenn.


Aber zweizylinder.

PS sagen eh nix über fahrspass aus.Lieber gemütlich,dafür den fahrtwind um die Nase.
 
L

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Benno
PS sagen eh nix über fahrspass aus.Lieber gemütlich,dafür den fahrtwind um die Nase.

Kommt auf die Einstellung an, es gibt auch Leute die mehr Spaß haben mit 280 über die Autobahn zu feuern als gemütlich durch die gegen zu fahren.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin erst 15...*heul* aber mit 16 hab ich schon vor mir ne gedrosselte aprilia rs 125 zuzulegen (am liebsten mit gp-1 Lackierung...*träum*)

Molotow
f
G
 
D

Benutzer

Gast
ApriliaRs-weiter-weg.JPG



diese hier?

naja is meine :zwinker:
aber net mehr ganz so orginal... kleinigkeiten dran gemacht..

(blinker, scheibe, aufkleber, carbon,tankpad usw... )
 
M

Benutzer

Gast
OOOOOOOHHH WOW!!!! *fastumkipp*... mein Traumbike!!!!!

*träum*

Molotow
f
G
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von LordK
sieht nett aus, ist mir aber ne Spur zu klein :grin:

mir auch.. aber öaut gesetz darf ich ja nix andres..

fahr zwar offen... aber ok... ne 1000'er oder so fällt da schon mehr auf wenn ich die fahre *gg*

naja mit 18 hab ich ne gsx-r750
 
L

Benutzer

Gast
Mein Traumbike ist entweder ne 900er Hornet oder ne Fireblade

ok ich würd mich auch mit den 600ern zufrieden geben :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Traumbike: hab 2 oder naja wenn man die rs 125 mitrechnet 3

Ducati 998/996 (WOW!!!)
Mv Agusta
und eben die kleine hübsche nette lustige coole crasse Aprilia

Molotow (träumt schon wieder vom Geschwindigkeitsrausch)
f
G
 
H

Benutzer

Gast
Bin fast 18 und hab ne gebrauchte Suzi GSX750 (gedrosselt von 86 auf 34 PS) inner Garage sthen'..... ja, isn' Naked-Bike ;-)
Steh mehr auf cruisen und ab 130 wirds eh unbequem.....

Freu' mich schon auf den Tag an dem ich 18 werd *g*

Hamburger
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren