Wie viele mAh hat die Batterie des 3DS oder der PS Vita ?

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Hey könnt ihr mir weiterhelfen ?
Gutefrage.net geht langsam echt vor die Hunde keine sinnvolle antwort :frown:
Ich selber habe keine der Konsolen :smile: Würd mich aber interessieren :smile:

VG
Strikey

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Die Vita hat nen eingebauten Akku, je nach Nutzung hält der Akku 6-8Stunden ist aber auch abhängig von den Faktoren, ob Du die 3G-Variante nutzt,WLAN aktiviert ist und das entsprechende Game (ein Killzone/Uncharted nutzt mehr Leistung der Vita als ein Walking Dead).

PS: mit nem externen Akkupack kannst Du die Laufzeit noch erheblich erhöhen

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Die Vita hat nen eingebauten Akku, je nach Nutzung hält der Akku 6-8Stunden ist aber auch abhängig von den Faktoren, ob Du die 3G-Variante nutzt,WLAN aktiviert ist und das entsprechende Game (ein Killzone/Uncharted nutzt mehr Leistung der Vita als ein Walking Dead).

Ja ich wollte eigentlich die mAh wissen...nach ein bisschen googeln hab ich die vom 3DS rausgefunden welche 1300mAh beträgt...
[DOUBLEPOST=1430662595,1430662447][/DOUBLEPOST]

Ja ich wollte eigentlich die mAh wissen...nach ein bisschen googeln hab ich die vom 3DS rausgefunden welche 1300mAh beträgt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren