Wie viele Mädchen und Frauen mit Schuhgrösse 41 + gibt es hier?

K

Benutzer

Gast
Hallo zusammen.

Im Internet habe ich gelesen, dass die Füsse auch bei den weiblichen Personen immer grösser geworden sind...

Hier die Such-Resultate bei Google: Google

Ich war Mal per E-Mail mit einem Mädchen in Kontakt, das bereits mit 14 Jahren die Schuhgrösse 47 hatte!

Aber stimmt das auch wirklich?

Daher wäre ich dankbar, wenn sich MÖGLICHST VIELE MÄDCHEN UND FRAUEN (egal, ob 10, 12, 15, 18, 24, 32, 45 oder 60 Jahre) MIT SCHUHGRÖSSE 41 UND HÖHER melden würden damit ich sehen kann, wie viele es hier mit grossen Füssen gibt.

Bitte gibt als Zusatzinformation auch euer Alter und die Körpergrösse an.

PS: Schämt euch nicht und habt keine Hemmungen die Schuhgrösse eurer grossen Füsse bekannt zu geben.

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Matthias
 
M

Benutzer

Gast
Ich weiß zwar nicht, warum das so interessant ist, aber ich hab seit Jahren schon Schuhgröße 41. Und das, obwohl ich nur 1,63m groß bin :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
1,72 und durchschnittlich 41 - lang und schmal, genau wie der rest von mir. anders würds nicht passen :grin:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
so, so. immer mehr frauen leben also auf grossem fuss. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Hallo,

ich hab auch Schuhgröße 41. Bin 1,66 m groß und 25. Hab die Schuhgröße aber schon lang... 10 Jahre?

LG
Dreamerin
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bin 1,70 und hab Schuhgröße 41 bis 41 1/2. Naja, mein Papa war knapp unter 2 Metern groß und hatte Schuhgröße 47... Irgendwas muss ich doch von ihm haben:zwinker:
 

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
1,80m groß, fast 21, Schuhgröße 42-43 (aber auch schon seitdem ich 15 bin :smile: )
 
S

Benutzer

Gast
Hihi, das passt ja.. hatte neulich das Thema mit meiner Schwester :zwinker:
Meine Nichte ist 10 Jahre alt und trägt jetzt schon Schuhe in Größe 40... bin gespannt, wo das bei ihr noch endet. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Hallo

Das sind schon eine ganze Menge an Antworten!! :eek:

Danke Mädels.

Hoffentlich folgen noch etliche weitere...

PS: Ihr könnt auch über Freundinnen, Schwestern, Nichten, Mutter etc. berichten - wie es schon ein paar hier getan haben.

Gruss

Matthias
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hallo

Das sind schon eine ganze Menge an Antworten!! :eek:

Danke Mädels.

Hoffentlich folgen noch etliche weitere...

PS: Ihr könnt auch über Freundinnen, Schwestern, Nichten, Mutter etc. berichten - wie es schon ein paar hier getan haben.

Gruss

Matthias

Was genau findest du daran eigentlich sooo unfassbar interessant?
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
23, 184cm, Schuhgröße 42, im Sommer pass ich auch mal in ne 41.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
39-41, je nach Schuhart/Firma. Ich finds ziemlich krass dass ich in allen drei Schuhgrößen regelmäßig einkaufe, aber was solls...
Größe ist übrigens 1,72.
 

Benutzer97431  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 1.76 und trage schon seit 2 jahren ungefähr schuhgröße 42 ^^
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
173 cm groß und Schuhgröße 42. In HighHeels habe ich aber 41, weil ich sonst hinten immer heraus schlüpfe. Ähnlich ist das bei Ballerinas und offenen Schuhen.
Meine Laufschuhe sind aber Größe 43, aber die sollen ja immer größer sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren