wie viele lovecoins habt ihr m moment?

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Bank überfallen? *g*

nein, es war die klassische geschichte. junge verliebt sich in mädchen, junge und mädchen sind ein paar jahre zusammen, mädchen ist schwer depressiv, kaufsüchtig, hat essstörungen, ritzt sich, mädchen nimmt antidepressiva, mädchen verarscht jungen, junge will mädchen helfen, junge wird trotzdem immer wieder verarscht, junge hat tausend fragen aber keine antworten, junge googelt und landet unter anderem bei planet-liebe, junge merkt kurz darauf dass er hier (fast) alle altersgrenzen sprengt und er mit seinen fragen am falschen ort ist, junge schickt mädchen endlich (aber leider viel zu spät) in die wüste, junge geht es kurz darauf besser als jemals zuvor, junge bleibt trotzdem im board aktiv, junge findet das board eine gute und nützliche sache, junge unterstützt das board mit einer kleinen spende, kirby bucht jungen entsprechenden kontostand in lovecoins.






irgendwie war das doch bei allen so, oder? :grin:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
:link:

Meine Eltern haben mir über meine gesamte Kindheit eingetrichtert, dass man über Geld nicht redet ... Geld hat man(n) ... und so ist es auch mit den Lovecoins ... damit das Team hier die sündhaft teuren und turboschnellen PL-Server auch weiterhin betreiben kann ... :grin:

Aber der "Kontostand" bewegt sich meistens im 3-stelligen Bereich. :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren