Wie viele Liegestütze schafft ihr bzw dein Freund oder deine Freundin??

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schafft ungefähr 40 normale (mäßiges tempo) und ich.... 3:grin:
 
3 Woche(n) später

Benutzer26175 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaff 50 richtige, meine freundin ka^^ die macht nie welche :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also mind. 20 müssten noch drinne sein, ich glaube ich habe früher auf 40 hochtrainiert.
Oh und ich weiß nicht, wieviele er schafft.
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
40 schaffe ich zurzeit. Mangels Freund kann ich keine weitergehenden Angaben liefern.
 
5 Monat(e) später
T

Benutzer

Gast
Fortschritte

Nach einem halben Jahr Training schafft meine Freundin nun ca. 100 Liegestütze und sogar einige einarmig. Da sie seit einiger Zeit auch noch gezieltes Armtraining mit Hanteln macht, nennen sie ihre Frendinnen mittlerweile "Popeye". Ich bin sehr stolz auf ihre 38cm Oberarm (inkl. prominenter Vene) und finde sie total sexy!
 

Benutzer15766 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaff keine ... also komme runter und bleibe dann da...
 
3 Woche(n) später

Benutzer84610 

Verbringt hier viel Zeit
liegestütz kann man nicht vergleichen find ich
wenn man se schnell und unsauber macht schafft man mehr als wenn man se langsam und sauber macht :/
schnell mach ich ~50/55 etwa
einarmig mit recht 4 und links 2 :grin:

aber was das angeht, da wären gewichte beim bankdrücken angebrachter..das kann man besser vergleichen- find ich

naja falls es wen interessiert :> schrägbankdrücken (langhantel)(mache normale bank nicht, will ne anständige brust bekommen :grin:) im ersten satz mit 60kg 12-15x.. kommt immer auf den tag an, ob ich gut gegessen/geschlafen hab..
 

Benutzer76268 

Verbringt hier viel Zeit
40 richtige (nase ca 2-3cm übern boden) warns gerade, hatte heute aber schon krafttraining unf fußballtraining.
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
An die 40 Stk. je nach körperlicher Verfassung. Jedoch mach ich nicht stupide 40 gleiche Liegestütze hintereinander. Ich wechsel die Position meiner Hände immer alle 15 Stk. Von Arme maximal auseinander über dreieck mit den Finger bilden, auf den Fäusten, ganz dicht am Körper usw.. da gibt es ja so unzählige variante.

Um das mal anmerken zu dürfen, ist nicht nur der Armmuskel für Liegestützen von nöten. Lat- sowie Bauch- und Brustmuskeln sind auch sehr wichtig dafür. Ohne die würde man ja die Stabilisation, um den Körper in einer geraden Form zu behalten, garnicht hinbekommen.

mfg
 
1 Woche(n) später

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Da ich momentan zu Hause mit Eigengewichtübungen trainiere (werd mich erst für nen Jahr im hiesigen Studio anmelden, wenn geklärt ist, ob ich hier wohnen bleibe und unangemeldet ists mir da zu teuer) kann ichs ganz genau sagen:
86 (eben grad ^^)

edit: waren ganz stupide Liegestützen mit ca 80cm Handabstand und vllt. 1-1.5 s Zeit pro Zyklus (aber sauber, mit geradem Körper usw.), soll ja der Brustmuskulatur dienen, Trizeps kommt später explizit dran :smile:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
war nie meine spezialität momentan 25 richtige
war mal bei 35 aber die verlernt man flott
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren