Wie viele Leute habt ihr dieses Jahr geküsst?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe keine einzige Person geküsst :cry: - Hoffentlich wird sich das nächstes Jahr ändern...
 

Benutzer35504 

Benutzer gesperrt
Das Jahr war eher mager für mich.

Ich hab 2 Männer geküsst und bin natürlich froh, dass es nicht mehr waren, denn ich bin seit April glücklich mit meinem Schatz zusammen :smile:

Der zweite war Silvester in einer Disco, bei der Erinnerung daran krieg ich ne Wut... :angryfire

Sonst: Nur ein paar Bussis auf den Mund von zwei meiner Freundinnen und unzählige Backen-Bussis.
 

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
2 Männer...Meinen Freund und einmal beim Flaschendrehn nen Anderen, da war mein Freund aber dabei.
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig geküsst, dh. mit Zunge und nicht nur ein Bussi, habe ich in diesem Jahr drei Kerle richtig geküsst.
Meine "Affäre" (einfach eine ganz besondere Beziehung), meinen zwei- Wochenfreund :smile:D) und meinen jetzigen Freund :herz: . Den küsse ich auch am liebsten :smile:
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ex bis zum 15. Februar und meinen suessen ab dem 28. April - macht 2.
 
T

Benutzer

Gast
Also... dieses Jahr war ich fast jedes Wochenende feiern und so hat sich doch auch so einiges ergeben...

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, mit wie vielen ich rumgeleckt habe - aber es interessiert mich auch nicht. Trophäen sind das nicht für mich.

Schätzungsweise würde ich sagen... 30-35 Menschen... Männlich UND weiblich. Mit keiner dieser Personen ist allerdings mehr draus geworden. Die meisten sind entweder aus hohen Alkoholpegeln oder aus Fotolaune entstanden.
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Freundinnen - aus Spaß

Nen Typ, weil ich mich selbst finden wollte

Aber ab April nur noch meine Freundin :herz:


Sprich, 4 ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren