Wie viele Leute habt ihr dieses Jahr geküsst?

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm bei mir müssten es 3 gewesen sein!

Einer, eine auf sex fixierte Affäre :zwinker:
Dann eine Beziehung
Danach nochmal eine Beziehung

Da die bis vor 2 Wochen ging, noch keinen weiteren :zwinker:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, war dabei auch nicht immer im vollen Besitz meiner Sinne.:ratlos:

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
...dass es für einige scheinbar erstrebenswert zu sein scheint mit möglichst vielen Leuten was zu haben bzw. gehabt zu haben... :kopfschue

also bei mir war es nur einer...

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...dass es für einige scheinbar erstrebenswert zu sein scheint mit möglichst vielen Leuten was zu haben bzw. gehabt zu haben... :kopfschue
Erstrebenswert ist es für mich nicht, aber solang ich Single bin und es mir Spaß macht sehe ich darin kein Problem :zwinker:
Prollen tue ich damit bestimmt nicht, aber es wurde eben danach gefragt und um solche Fragen zu beantworten bin ich eben im Forum aktiv

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hey zuckerpuppe, die geschichte mit der eintrittskarte will ich aber sowas von hören :smile2:
Okay, auch wenns ziemlich gemein war...

Ich war in ner größeren Disco in Krefeld, da hatte man wie in vielen anderen Discos auch eben Karten auf denen die Getränke verbucht wurden. Tja, da ich meine in der Hosentasche hatte verlor ich die. Irgendwann kams raus. Der Preis? 58 Euro!!! Nur um raus gehen zu dürfen.
So viel hatte ich nicht mit, also haben meine Mädels und ich uns aufgemacht, bis wir fündig wurden. Einen mit mehreren angemacht, bis der an mir hängen blieb. Ich küsste ihn und griff dabei in die Hosentasche. Mein Pesch, ich hatte nen Flyer erwischt, mein Glück, ich konnte mich an der Kasse vorbeimogeln :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
4->ex,freund,dann noch einen,den ich in canada kennengelernt habe..wir wollten was voneinader..aber die distanz geht ma gar net:frown: und kommilitone auf ner party..wurde aber zum glück nix raus

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Fünf. Absoluter Rekord für mich. Sonst warens nie mehr als 1 pro Jahr.

Benutzer80820 

Verbringt hier viel Zeit
mmh..da kann ich nich so mithalten...
4..
exfreund..
ons..war und ist n klassenkamerad..hehe...
und 2 affären...eine davon ist noch ganz aktuell..:grin:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm dürften 9 gewesen sein, einer davon mein Fickfreund.

So long -
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren