wie viele löcher im zahn hattet ihr schon?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
keins (verwunderlicherweise, denn als Kind hatte ichs nicht so mit dem Zähneputzen)
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte schon einige, aber in den letzten 6 Jahren kein einziges
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich hatte welche in den Milchzähnen, aber seit die weg sind hab ich keins mehr.
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schon einige, leider. :rolleyes2 (Ja, ich putz mir die Zähne :grin: )
 
K

Benutzer

Gast
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Sind schon paar gewesen. Keine Ahnung wieviele jetzt ganau.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
einige... auch keine ahnung wieviele genau. ich putz mir brav die zähne, aber mein speichel greift die zähne total an und die sind ziemlich weich. schöne scheiße!
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Löcher ? Das weiß meine Macke zu verhindern :cool1: ...
 

Benutzer23989  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte genau eins...und es war furchtbar! seit dem achte ich darauf das sowas garnicht erst entsteht!!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1 in meinem weisheitszahn, weil ich da nicht gut rankomme
aber die werden eh noch alle gezogen
 
2 Monat(e) später

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Fast in jedem Backenzahn schon welche, leider:kopfschue
Habe fürchterliche Zähne:flennen:
 

Benutzer8686  (34)

Sehr bekannt hier
Habe fürchterliche Zähne:flennen:

...oder eine schlechte Mundhygiene??? Wenn man anfällige Zähne hat, kann man dem mit Pflegemitteln wie beispielsweise Elmex Gelee entgegen wirken.Die stärken den Zahnschmelz, weil da Flour drin ist.

Hatte noch nie ein Loch.
 

Benutzer51639  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte bisher nur 1 klitzkleines loch (hat trotzdem weh getan^^) hehe, hoffe es kommen auch ned mehr dazu:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren