Wie viele Kondome habt ihr im Mai verbraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch erinnern, wie viele Kondome ihr im Monat Mai 2010 ungefähr verbraucht habt?

D

Benutzer

Gast
freundin nur 2 wochenenden gesehn xD sonst wäre die skala auch etwas zu niedrig gesetzt^^

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da war ich noch mit meinem Freund zusammen. Da wir schon so lange zusammen waren, haben wir bzw. ich nur mit der Pille verhütet und somit habe ich bzw. wir kein einziges verwendet, da es auch keine Einnahmefehler gab.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Haltet ihr nichts von safer sex?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich oder mein Partner schwanger wird. Und wenn doch, dann ist mir das auch Recht, denn dann habe ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt.

Mit safer sex meine ich nicht nur Schwangerschaft, sondern HIV und so.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ganz genau weiß ich es nicht, aber es dürften 3 oder 4 gewesen sein.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kein Einziges.
Wir hatten keinen Sex [da frisch] und verhüten auch nicht mit Kondom, dazu kennen wir uns zuviel. Aber mit Pille.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keins. Wir verhüten mit Pille und ich habe den Status der offnen Beziehung im Mai nicht über Küssen hinaus genutzt.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Öhm..ca. 2-3!? Wir verhüten so gut wie immer ohne Kondom.

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich habe nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Kondome die ich "verbraucht" habe. Davon habe ich jedoch nicht alles bei zwischenmenschlichen Aktivitäten verbraucht da siehe Beziehungsstatus, aber in der Frage stand ja nix davon wobei man die Kondome verbraucht haben soll.

Naja es scheint sich Beziehungstatustechnisch was zu tun bei mir so dass ich bald evtl. wieder mal öfters nen Kondom dem eigentlichen Zweck zuführen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.