Wie viele Kinder wollt ihr mal haben?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
2 kinder, ein mädchen ein junge und am besten zwillinge :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
2

Junge und Mädel im Idealfall, wenn nicht ist auch nicht schlimm
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich möchte unbedingt mal 3 Kinder haben ... :smile: Schon seit ich denken kann ...

Ein Junge und ein Mädchen auf jeden Fall ... und wenn ich beides dann schon haben, ist das Dritte dann unser kleines Überraschungs-Ei :herz:
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
2 Kinder, vielleicht auch 3. Hauptsache Kinder, das war schon immer klar für mich, dass ich eine Familie gründen will. Aber nicht vor 30.
 

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich überhaupt mal Kinder möchte, dann nur eins und dann wärs schön, wenns n Mädchen wäre. So n kleines, süßes, mit blonden Löckchen und Sommersprossen :schuechte
Aber ich weiß noch nich. Ich bin allgemein ehr nicht so der Kinderfan ;-)

Ist zu 100% meine Antwort!!:eek:
 

Benutzer68413 

Verbringt hier viel Zeit
...

Natürlich 2
ein Junge und ein Mädchen.

Warum ?

1.Meine Freundin und ich sehen es beide so.

2.Ich bin einzel Kind meine Mutter hat mir immer viel ermöglicht usw.
ich will meinen Kindern später auch was bieten können.

3.Junge und Mädchen ist immer gut der Junge kann falls man ihn zu erst bekommt als Großer bruder auf sie acht geben.

4.Kinder muss so oder so sein man muss seine Familie weiter führen.

:grin:

schöne grüße dennis
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Früher wollte ich immer 2 Kinder (am liebsten natürlich Mädchen und Junge) haben.
Mittlerweile sehe ich es "realistischer" und wir (mein Freund u. ich) möchten "nur" ein Kind.
Wir möchten nämlich diesem Kind alles bieten können und mit 2 wird es einfach finanziell schwieriger.
Außerdem möchte ich nicht ewig lange zu Hause in Karenz sein, sondern arbeiten gehen.
Ob Junge oder Mädchen ist mir eigenllich egal - hauptsache gesund.
Da meine Schwester aber 2 Jungs hat, wär ein Mädchen schon schön! :grin:
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
2 oder 3 müssen es schon sein.
1 Kind ist blöd weil es ja dann alleine ist.
Aber wenn meine Partnerin mehr haben wollen würde, dann würd ich auch gerne mehr Kinder mi ihr zeugen.:anbeten:
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also 2 wären für mich optimal^^ Ob jetzt m,w m,m w,w is mir egal^^
 

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Drei.
Wir sind vier Geschwister, das ist fast ein bisschen zuviel. Zwei find ich auch nicht optimal und ein Einzelkind möcht ich eigentlich schon gar nicht.

Ist bei mir genauso. :smile: Wenn ich mir dann das Geschlecht aussuchen könnte, lieber Jungs als Mädchen.
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich will auf jedenfall 2 kinder haben, vllt. auch 3 wenns beim finanziellen ausreicht
 
K

Benutzer

Gast
Ich find leute krass, die von vorn herein sagen sie wollen so und so viele kinder, in dem und dem alter.. :ratlos:
Ne freundin von mir zB will auf jeden fall mit 22 heiraten und ein kind kriegen.. Aber das kann sie doch vorher garnicht sagen, vllt lernt sie ihren traummann erst 2 jahre später kennen.. :tongue:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen zwei, von "jeder Sorte" eins, hätte ich wohl nix einzuwenden... aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob und wann und überhaupt :ratlos:
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich den Leuten anschließen, die mal 3 eigene Würmchen möchten. Ein Mädchen hätte ich auf jeden Fall gerne, die andern beiden dürften ruhig auch Jungs sein.
Das darf natürlich auch ruhig alles variieren, aber es sollte schon von jedem Geschlecht was dabei sein :grin:
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hätte gerne 1 oder 2 kinder. ein mädchen dabei wäre schön, aber im grunde ist mir das nicht so wichtig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren