Wie viele Kinder wollt ihr mal haben?

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit 0! Denn das wäre dann meine.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jetzt versuche an die Zukunft zu denken, dann möchte ich keins. Und das ganz sicher. Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen mein Leben und meine Unabhängigkeit für ein Kind aufzugeben. Aber so wie ich mich kenne ändert sich das spätestens in 2 Jahren wieder :smile:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Eines ist ja schon da, geplant ist auch definitv noch ein zweites mit einer Eventuell Option auf ein drittes (je nachdem wie uns die Motten beisen)

Das Geschlecht ist mir absolut schnurps.
Beim ersten hat sich die Familientratition wieder bewahrheitet das alle Frauen meiner Familie als erstes Kind ein Mädchen bekommen ....und ich war mir auch ab dem ersten Tag sicher das es ein Mädel ist.
Es soll halt nur definitv kein Einzelkind bleiben das find und fände ich doof

Kat
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
1 Kind würde mir völlig reichen. :smile:
Am liebsten ein Mädchen. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn es ein Junge wäre..
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte mal drei kinder haben, geschlecht ist mir vollkommen egal, hauptsache gesund!!
 
S

Benutzer

Gast
Ich möchte 2 Kinde haben , meine Freundin möchte 2 oder 4 haben , also haben wir uns auf 2 Kinder geeinigt.:grin:
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Am Liebsten 4, mind. aber 2.
Ich finde ein Einzelkind ist schlecht und 3 ist so eine ungerade Zahl.
4 Optimal :smile:











Find nur den Mann der da mitmacht.......
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei.

Einzelkind bin ich leider selbst (hab mir immer Geschwister gewünscht), und drei oder mehr sind dann doch irgendwie zu viel. :zwinker:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möcht mal , am besten nen Jungen der mit meim späteren Mann Fußball spielen kann und ein Mädchen, das mit mir reiten gehr:grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
2. aber da mein freund schon 2 kinder hat werde ich wohl froh sein können wenn ich 1 bekomm :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren