Wie viele Kinder wollt ihr mal haben?

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte auch mal 2 Kinder haben.
Geschlecht ist mit egal. Nur die Gesundheit ist wichtig :smile:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde mag ich Kinder, will aber selbst keine haben.
Und wenn ich mit Mitte 30 den Wunsch verspüre, dann nur eins und bitte ein Mädchen. Ich hab immer Einzelkinder beneidet.
 

Benutzer67431  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar will ich mal Kinder haben, jetzt zwar noch nicht, aber wenn dann 2 Stück und am Liebsten erst nen Jungen und dann ein Mädchen...was es zum Schluss wird ist eigentlich egal, hauptsache es ist gesund
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich möcht 2! Ein Mädchen und einen Burschen! Hab sogar schon Namen, und noch dazu möcht ich ein Riesen-Großes Haus mit Hund und alles was dazu gehört... *hihi*
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hätte gern mal 2 Mädchen, weil ich weiß, wie schön es in unserer Familie mit zwei Mädels ist. :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
2,aber vll(am liebsten) auch 3....
-> 2jungs und 1mädel
 

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
danke schon Mal für all die Antworten:smile:
nur was mich gewundert hat,is das so viele hier keine Kinder haben möchten,da hab ich gar nich mit gerechnet.
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte mal 2 Kinder.

Toll wäre ein Mädchen und ein Junge :smile:
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund will nicht 1 alleine (er ist Einzelkind)
Ich will nicht so gerne 2 (fand das bei mir nicht so klasse)
Also mindestens 3 :grin: Aber am Liebsten natürlich noch mehr.

Ich wollte immer eins oder viele.

*edit (weil vergessen)

Ich hätte lieber Jungen. Aber wenn's Mädchen werden ist es natürlich genauso toll. Vielleicht wären Jungens nicht so begeistert, wenn ich ihr Zimmer mit niedlichem pinken Krams vollstellen würde.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst hab 3 Geschwister, große Halbschwester nicht mitgerechnet, die wohnt nich bei uns:zwinker:
Und mir is jetzt schon klar, dass es 2 Kinder werden sollen:smile: Wenn mich mein späterer Lebensgefährte dazu drängen würde, eventuell auch 3:zwinker: Aber 2 Kinder wär schon schön...
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Puuh ... früher habe ich noch wie _kaddü, laura19at und Co. gedacht, wollte also partout keine Kinder ...
Jetzt habe ich mich genauer mit dem Gedanken auseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich (so genau wieviele ich möchte weiss ich selbst noch nicht) um die 3-5 Kinder möchte ...
Ich hatte schon immer eine Schwäche für Jungs, da sie als Kinder und im allgemeinen Umgang viel unkomplizierter als Mädchen sind ... (pauschalisieren kann man das trotzdem nicht, ich weiss:zwinker:).
Ich war schon immer irgendwie ein totaler Familienmensch, da hier bei uns irgendwie immer trubel ist und das will ich auf keinen Fall später vermissen ...
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
abgesehen von dem Mann den man dazu braucht, der ja nur ein grosses Kind ist, mindestens zwei. Wenn es das Geld zulässt auch gerne noch ein drittes und ein viertes. Mir ist egal welches Geschlecht sie haben, Hauptsache ist, sie sind gesund.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Zwei Kinder, gegen drei würde ich auch nix sagen. :schuechte Aber mein Freund meint, mehr als zwei Kinder sind nicht erlaubt, er wäre ja keine Gebärmaschine. :tongue:

Am liebsten erst einen Jungen und dann ein Mädchen und wenn es nach meinem Freund ginge, dann zwei Mädchen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren