"Wie viele Frauen masturbieren?"

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hatte heute eine Diskussion mit meinem Freund, wieviele Frauen im Durchschnitt masturbieren. Er dachte, dass es fast alle machen und ich denke das nicht.

Wie sieht es wirklich aus diese Frage stelle ich an alle weiblichen Forumsbesucher.

ist das mehr Stellungstipps oder eine Umfrage... also: verschoben

webfighter   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Frau, aber ich denke es sind ein paar weniger, vielleicht so 80 - max. 85%

ich weiß nich wie ich auf diese zahl komme, aber mein gefühl sagts mir halt so :zwinker:

C

CreamPeach

Gast
Bärchen10 schrieb:
sie einfach prüde auf mich wirkt...............................

*boah...gg* juvia wirkt prüde auf dich? also dem kann ich ja nu gar net zustimmen....gerade wenn man hier so offen in nem forum über seine vorlieben und alltäglichen sexgewohnheiten *g* postet, ist man doch net prüde *find*.

und soweit ich das immer mitlese, postet juvia eigentlich zu jedem thema....ich konnt da nix "prüdes" feststellen.

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Tut

CreamPeach schrieb:
*boah...gg* juvia wirkt prüde auf dich? also dem kann ich ja nu gar net zustimmen....gerade wenn man hier so offen in nem forum über seine vorlieben und alltäglichen sexgewohnheiten *g* postet, ist man doch net prüde *find*.

und soweit ich das immer mitlese, postet juvia eigentlich zu jedem thema....ich konnt da nix "prüdes" feststellen.

mir leid ist nun mal meine Meinung...............................................................................

N

nixangel

Gast
Ok ich mache das seit ich 12 bin.
Und ich bin der Meinung alle Girls sollten das machen um ihren Körper kennenzulernen.
95 % der sexuelaktiven ist realistisch. es wurde ja niccht nach regelmäßig gefragt.
Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin hat das echt nachgelassen. GRINS

A

angel83

Gast
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------
Ok ich mache das seit ich 12 bin.
Und ich bin der Meinung alle Girls sollten das machen um ihren Körper kennenzulernen.
95 % der sexuelaktiven ist realistisch. es wurde ja niccht nach regelmäßig gefragt.
Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin hat das echt nachgelassen. GRINS
-------------------------------------------------------------------------------
dem kann ich nur bestimmen! ich bin auch für 95%, wobei ich dabei bin
und seit ich mit meinem Schatz zusammenbin ist das nimma so oft wie früher ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren