Wie viele Finger?

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Die blöde, sinnlose Frage zum Feierabend: Habt ihr schon mal probiert, wie viele Eurer Finger in euch hineinpassen? Wenn ja, wie viele? :clown:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bekomme meine Hand durch meine Tür, ist doch der wahnsinn oder :zwinker:?

Wo reinkriegen, in den mund, in die mumu, in den po, in den bahnhof?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ok, war gelogen es passen nur vier rein, bin wohl aus der Übung.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte bei einer auch schon mal alle Finger drinnen, aber die ganze Hand hat nicht gepasst!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich habs nicht probiert, mein freund hatte schon mal 3 drin, aber 2 oder auch einer sind am angenehmsten, darum möchte ich mehr gar nicht probieren (wofür auch)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
4 ist sicher möglich.
Am angenehmsten empfinde ich allerdings 2, maximal 3 Finger.
 
A

Benutzer

Gast
5 Finger an einer Hand? Seid ihr alle Mutanten? ich hab nur 4 finger...

...

und nen Daumen :grin:
Sorry, der musste raus..
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
3 geht noch, 4 wären würde sicher schon wehtun.und 2 sind am angenehmsten :grin:
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
meine erfahrung bei frauen (insofern ich das überhaupt beurteilen kann...): meistens sind (1-) 2 finger am besten, in phasen größerer geilheit auch mal drei, vier hab ich noch nie probiert.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Da die Natur geplant hat, daß irgendwann ein ausgewachsenes Baby-Köpfchen durch die Muschi passen soll, dürften ein bis zwei Hände mit genug Druck problemlos reingehen .... :link:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Da die Natur geplant hat, daß irgendwann ein ausgewachsenes Baby-Köpfchen durch die Muschi passen soll, dürften ein bis zwei Hände mit genug Druck problemlos reingehen .... :link:

:geknickt:

wir wollen ja aber auch bedenken, dass das kein bisschen lustvoll ist, ein babyköpfchen durchzupressen... :flennen:

und dafür muss man ne ganze weile stück für stück vordehnen.

ist das wirklich für irgendwen erstrebenswert, so extrem?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, habe ich noch nicht probiert und habe es auch nicht vor. Was bringt es mir, wenn ich versuche möglichst viele Finger dort reinzustecken?! Komm ich dann ins Guiness-Buch der Rekorde? :link::tongue:
Viele Grüße
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bei meiner Freundin mal 4 geschafft! War aber auch ein schönes Stück Vorarbeit nötig :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren