• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Finger, wenn ihr gefingert werdet?

TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute ein Erlebnis, das mich zum Nachdenken gebracht hat:

Wie viele Finger wollt ihr in euch haben, wenn ihr gefingert werdet?

Bei mir ist es so, dass 2 Finger schon ganz nett sind...ABER...wenn's heißer wird, dann kann gerne mal ein 3. und 4. Finger dazukommen.

Generell bin ich jedoch nicht so der große Fan vom Fingern. Ich habe lieber einen Penis drin als Finger.

Wie ist es bei euch so? Bin ich da eine Ausnahme????
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich mag keine Finger in mir drin, aber wenn dann ist zwei noch die Zahl der Wahl :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
3 sind genau meins, anfangs müssen es meist 2 sein, weil ich erst aufwärmen muss.

Darüber ist es mir eher unangenehm.
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #4
:ninja:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
2 sind für mich eigentlich optimal . 3 geht auch noch in Ordnung. Alles andere muss ich nicht unbedingt haben und wenn dann braucht es gute und lange vorarbeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
bin keine Frau, aber so wie ich es mitbekommen habe und aus eigener Erfahrung, wollen die meisten 2, und 3 wenn's dann mal bisschen heißer wird.

Off-Topic:
und entschuldige die Frage, aber was für ein Erlebnis war das überhaupt? :confused:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich nehme eigentlich immer 2.
Das funktioniert mit der richtigen Technik einwandfrei, drei sind ehrlich gesagt für mich sehr unangenehm zu bewerkstelligen :ichsagnichts:
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn ich so überlege, die Frauen die ich gefingert habe, haben auch 2-3 Finger bevorzugt und teils auch verlangt :smile:.
Beim analen Fingern waren es 1-2 Finger.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
2-3
Wobei ich da nie wirklich mitzähle:tongue::ratlos:
Ich mags eh am liebsten + Zunge..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
2-3 sind optimal. :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Einer und später, wenn ich ordentlich feucht bin, auch zwei. Mehr finde ich unangenehm.

Wir haben es mal mit Fisting probiert... das war auch eher erfolglos. :ROFLMAO: mein Mann hatte kaum eine Chance, mehr als vier Finger weiter als bis zum zweiten Knöchel reinzubekommen und hatte dann Angst, sie würden brechen.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zwei waren eigentlich immer erwünscht, mehr aber auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich als Mann kann nur sagen daß sie es liebt, wenns ein oder zwei Finger sind. Aber manchmal is sie so gierig, daß ich schon mal den dritten oder vierten Finger auch noch in sie einführ. Sie gibt mir schon die entsprechenden Signale. Und sie liebt es, sag ich euch, wenn ich ihre Klit mit dem Daumen reibe.......
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Und sie liebt es, sag ich euch, wenn ich ihre Klit mit dem Daumen reibe...
Spannend, wie unterschiedlich die Gefühlsregungen doch sind. Ich finde das als extrem unangenehm und beim Fingern auch als übel störend.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #15
Meiner Ex waren 2 Finger meist schon zu viel. Mehr Erfahrung kann ich nicht beisteuern :smile:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #46
Bei meiner Frau isses meist so, daswir mit 1-2 beginnen, dann der dritte dazu kommt. Und ich dann mit dem Rest den Kitzler verwöhne….
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #47
Zwei reichen mir da völlig aus 🥵😮‍💨🔥💦 Zum Beispiel Mittel- und Ringfinger…
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #48
Zwei fühlen sich meistens am besten, aber wenn es dann was härter zugeht habe ich auch nichts gegen einen Dritten (oder auch vierten)
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Zwei bitte.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #50
Kommt immer ganz drauf an. Manchmal nur einen, dann auch 2, aber selten 3.
Ausgefüllt werde ich lieber mit Penis oder Spielzeug.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #51
2 am besten wenn der Typ geschickt ist
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Es kommt darauf an.
Meist wird mit zwei Finger begonnen, kommt aber auch vor mit 3 oder 4.
Wenn die Stimmung passt sind 4 genial. Hin und wieder gerne die ganze Hand.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Am schönsten sind für mich 2 Finger. 3 gehen auch noch, darüber hinaus ist es unangenehm.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #54
Nimm 2 😉
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
2-3 empfindet sie als optimal aber wenn sie richtig in Fahrt ist merke ich das bzw. sie sagt dann wie sie es möchte. Wenn sie gut gedehnt und nass ist, geht auch die ganze Faust. Das ist aber eher selten der Fall und die Stimmung muss passen
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #56
Zumeist am Anfang 1 Finger, bin wohl recht eng, und dann mit der Zeit, Gewöhnung und Luststeigerung auch gern 2 . Das geniesse ich sehr, mehr braucht es von mir aus nicht zu sein, dann würde ich doch einen guten Mittagsex mit Strap-On vorziehen :cool:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #57
Wenn das Fingern nur Vorspiel sein soll: Bei wie vielen hört ihr dann auf?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
2, die reichen für die richtigen Punkte / Ecken. Dauert aber oft nicht lange, ich bevorzuge dann doch lieber den Akt an sich 😍
 
L
Benutzer210621  (25) Ist noch neu hier
  • #59
2 und wenn ich etwas gedehnt bin auch gerne 3
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich fange mit einem Finger an - dem Zeigefinger - und nehme dann später den Mittelfinger dazu.

Wenn meine Dame dann sehr erregt ist, wird sie mir schon das Kommando zuschreien, doch bitte noch einen dritten Finger zu verwenden (in meinem Fall: den Ringfinger). Das hängt aber ganz von ihrem Begehren und ihrer Tagesform ab.

Mehr als drei Finger: eher nicht. Dann doch lieber einen von den elegant geschwungenen Dildos aus Glas.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Finger, wenn ihr gefingert werdet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren