Wie viele DVDs habt ihr?

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
12 DVD`s sind in meinem Besitz!

LG, Dreamworld

*edit*

Soap schrieb:
Der 1. Platz 6190 DVDs
Top 100

6190 * 20 € = 123.800 €

Krank... Abgesehen davon hätte ich nichtmal gedacht das es überhaupt soviele DVD`s gibt! *g* Naja, ich würd mir von dem Geld was besseres kaufen!

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so um die 370 dvds...und es werden wöchentlich mehr!!!!

und dazu ca 410 videos

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aigle schrieb:
60? Natürlich nicht :rolleyes:

Ich kenne auch einige wenige, denen es bei ihrer Anzahl eher um die Quantität als die Qulität geht! ICh besitze nur Filme, die ich selber megageil finde, und kauf mir keine 3€-Trash-DVDs. Und soooviel ist 60 nicht, bin ja schon ein paar JAhre dabei...

aber ist schon sehr geil, was man alles machen kann :eek:
Leinwand.jpg

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr auch mal auf den Link "Software" oben links auf der Seite dieses Heimkino-Verrückten geschaut? Da findet ihr Fotos von den DVD-Regalen. :zwinker:

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe
-56 Einzelne Filme auf DVD
-7 Boxen mit mehreren Filmen (darunter Perlen wie die Indy-Box, Star Wars Trilogie, Der Pate,...)
-1 Serie (Band of Brothers)
-3 Musik DVDs

Es fehlt noch ein Bisschen was in meiner Sammlung, aber ich bin schon recht was stolz.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab unter 10 glaub ich

Die drei Herr der Ringe, einen Star Wars und ein paar Musik-DVDs.

lg
*himbeere*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich weiß genau, dass ich bloß die 3 HdR-DVDs hab und noch ein,zwei in Form von Musik-CDs.. oder so.

S

Benutzer

Gast
ich selber hab gar keine dvd's, weil ich net mal einen eigenen dvd-player hab. *gg*

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
hihi genau die richtige frage!
kam vor einer stunde mit 10 neuen nachhause, alles bonds, fehlen nur noch 2 stück dann hab ich sie...

über den daumen gepeeilt zuhause rund 30 originals, und sicher nochmals dreissig kopierte oder selbst zusammengestellte (z.Bsp.dexters laboratory 1-6)

im Büro... hui die zähl ich gar nicht mehr! Ja wir haben zeit im Büro DVDs zu gucken. erstens sind wir alles musiker archithekten journalisten und Grafiker und zweitens alle selbständig...

T

Benutzer

Gast
Hab so um die dreißig.
Die meisten habe ich mir schenken lassen. ( Geburtstag und so )
Bin ansonsten zu geizig dafür Geld auszugeben.
Finde auch CDs zu teuer.
Naja, gibt ja Winmx.

Thomas

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
naja habt ihr mal die liste von dem 6000er typen überflogen ? das ist verdammt viel mist dabei. wenn mans auf wesentliche reduzieren würde, bleiben vielleicht 1000 oder so über.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bud Spencer Sammlung ca. 20 Stück. noch weitere 30 org. und naja etwa 40 "Sicherheitskopien" :zwinker:

Macht also etwa: 90 Stück

LG misoe