Wie viele DVDs habt ihr?

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein nur Filme, Serien ausgeschlossen!

Also ich hab 60, aber ich kauf mir auch nicht jeden Schrott!

PS: Und natürlich nur Originale! :bandit:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wow, das ist aber schon verdammt viel finde ich!

mom ich zähl mal kurz durch...27 müssten es sein
 

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Also ich hab 60, aber ich kauf mir auch nicht jeden Schrott!
60? Natürlich nicht :rolleyes:

ich selber besitz nur 3 Stück, aber in der Familie ham wir schon nen bissle mehr.
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
so ca. 240. Ein teil gehöhrt meinem Vater was jetzt wem genau gehöhrt kann man nicht mehr so genau sagen.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zu viele eigentlich: 132 (Liste)

Naja, ist mein teures Hobby und ich habe schon geschafft es stark einzuschränken. Es gab Zeiten da habe ich mir pro Monate so 3-4 DVDs gekauft.
Mittlerweile ist's nur noch eine, wenn überhaupt.

Manche waren Gut-Glück-Käufe. Aber fast alle habe ich aus gutem Grund gekauft, weil sie einfach super sind.

Die Sammlung ist bei Freunden sehr begehrt und ich habe meistens so bis zu 10 DVDs im kostenlosen Verleih im Freundeskreis. :grin:

Naja ich bin halt ein Film-Freak. :smile: Gucke gerne Filme und schreib gerne drüber.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Zählt "HdR - Die Gefährten" in der Special-Edition als eine DVD oder als vier ???

Das ist alles was ich habe. Gekauft gleich als sie vor Jahren rauskam und noch nicht einmal geguckt... :grin: Sollte mir langsam mal einen DVD-Player zulegen... :grrr:

EDT: wobei ich mich immer noch nach dem Sinn von reinen DVD-Playern frage. Kein Mensch würde heute noch reine VHS-Abspielgeräte kaufen ohne Aufnahmefunktion...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde Sagen pro Film zählen. Oder pro DVD-Packung eben.
 
A

Benutzer

Gast
Also mein Schatzi und ich haben insgesamt...hmm,mal überschlagen
120-150.. ich sammle allerdings schon ziemlich lange muss ich dazu sagen
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nee, da kann ich nicht mithalten... hab bisher maximal 30 dvds.... :frown: aber es werden mehr! :grin:

gruß, engel...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab erst seit kurzem einen DVD-Player und daher erst 10 Stück. Videos hab ich viel mehr.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Die 132 DVDs hab ich auch nur weil ich schon 3 Jahre nen DVD-Player hab. :smile:
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nicht eine einzige.. ich hab nichtmal nen DVD Player :zwinker:
 
1

Benutzer

Gast
So an die 110 Stück... plus der etwa 30, die ständig bei irgendwelchen Bekannten, Freunden oder Kollegen kursieren.

Gruß
hefe
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Aigle schrieb:
60? Natürlich nicht :rolleyes:

Hey, es gibt sehr viele sehr gute Filme. Ein Freund von mir hat über 500 DVD's und selbst da ist wenig absoluter Trash dabei...

Ich hab ca. 50.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Hab 28. Naja eigentlich sind esmehr, aber ich zähl die erste Staffel von "24" mal als eine. Ist aber erst der Anfang, da kommen in den nächsten Monaten bestimmt nochmal soviele dazu.
 

Benutzer27207  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 8 ;o)

Aber dafür über 750 Vinyls hier rumstehen...Bin mehr so der akustisch-Orientierte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren