Wie viele Buddys haben sich bei Dir angesammelt. Oder: Erinnerungen der Buddy-Liste

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe PLerinnen und PLer,

auf anraten der Moderatoren habe ich mal meine Buddy-Liste gesichert.

Dabei kam die Frage auf: wie viele Buddy's ich den habe. Man sollte dazu sagen - ich bin schon seit 2005 aktiv :zwinker:

Somit zähle ich zu meinen Buddy's stolze 69 :drool: gewünschte und eine geblockte :kopfschue (Wer das wohl ist?)

Sicher ist die ein oder andere Buddy-Leiche dabei :grin: , aber es soll ja schon einmal in der Geschichte geschehen sein: die Auferstehung :grin:

Wie sieht das bei Dir aus?
 
G

Benutzer

Gast
Sechs. :-D

Ich pflege die Buddy-Liste eher weniger, um genau zu sein eigentlich absolut rein gar nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die ist bei mir sehr flexibel und immer aufgeräumt. Im Moment sind da nur 3 Personen drin und eine auf der Ignore Liste.
 
L

Benutzer

Gast
4 Buddy
2 Ignore

Hab mich um die Liste nie gekümmert :-D aber wenigstens muss ich nix sichern, weil ich sie auswendig kann :-D vl tu ich bei der neuen Version ein paar dazu :smile:
 
P

Benutzer

Gast
23 Personen sind da drauf, allerdings ist es jetzt auch nicht so tragisch dass die Liste gelöscht wird. Hab irgendwann mal alle draufgesetzt die mich interessieren, danach aber nie wieder was daran geändert oder aktualisiert.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
8 auf der buddylist (von denen sich blöderweise die Interessantesten stets verstecken und ohnehin nicht zu sehen wären), und einer auf ignore (man, hat der Kerl genervt... :ratlos:)

Ich sichere aber die buddylist nicht. Da wird sich mit dem neuen System eh' so einiges ändern, denke ich mal - und dann wird mal geguckt, wer da alles drauf kommt und wer nicht... :engel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe gerade mal nachgeschaut, sind 46 auf der Buddyliste und Null auf Ignore.

Werde mir sie sicher nicht sichern, bin froh wenn sie mal jemand bereinigt.:grin: Die 5-10 die da noch aktuell interessant sind, schaffe ich mir schon wieder drauf.:zwinker: :smile:

Allein wieviel gesperrte und Karteileichen dabei sind ist schon erstaunlich.:eek:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze die buddyliste überhaupt nicht :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
5 Leute auf der Buddyliste, 2 auf Ignore.
Aber im Prinzip ist diese Freundeslieste mir herzlich egal, wäre nicht schlimm, wenn sie weg wäre.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Leute die schon ewig nicht mehr hier aufgetaucht sind oder wo ich gar nicht mehr weiß wer sie waren oder warum sie auf meiner buddieliste sind.
manchmal sind da ja auch kandidaten drauf, die alles andere als meine buddies sind, aber beobachtet werden sollten.:grin: :zwinker: :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich brauche keine Listen, deshalb 2x 0.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
0 Buddies und 0 auf der Ignore. Aber was nicht ist kann ja noch werden :downunde_alt:
 
H

Benutzer

Gast
Und ich wollte die Umfrage schon selbst starten.
Buddyliste 1
Ignorierliste 6

-- -- hellgrau
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
41 Buddyliste
4 Ignoreliste

und ich werde die nicht sicher. Das ist doch mal eine effektive und praktische Art die Listen aufzuräumen, da dort einige drauf stehen, die gar nicht mehr hier sind oder, oder, oder...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren