Wie viele Bikinis habt ihr?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Besitze 9 Bikinis, die ich auch regelmäßig anziehe und mindestens genauso viele, die irgendwo im Schrank vergammeln, weil mir der Schnitt nicht mehr gefällt oder Teile ausgeleiert/ausgeblichen sind. (aber für die Gartenarbeit tun sie es schon noch)

Einen Badeanzug besitze ich auch noch...der kommt aber nur zum Einsatz, wenn ich in ein Spaßbad gehe und nicht will, dass bei irgendwelchen Aktivitäten (bitte nicht falsch verstehen *g*) etwas verrutscht.
 

Benutzer61201  (48)

Verbringt hier viel Zeit
3 Stück besitze ich zur Zeit.

Das reicht auch.
 
C

Benutzer

Gast
8 :tongue:
Bin n totaler Freak :smile: Aber 2 davon zieh ich fast nie an
Ich gehe auch mind. 2 mal im Jahr ans Meer
Und im sommer bin ich jeden Tag am See anzutreffen :smile:
 

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwei. Einen normalen fürs Freibad (o Neil) und einen String für den Urlaub und Balkon (Buffalo).
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab 3, aber es passt nur einer. Reicht eigentlich auch vollkommen. Für den Urlaub kaufe ich aber noch einen dazu, damit ich nicht mit einem nassen zum Strand laufen muss.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab vier Bikinis und mir dieses Jahr einen dazu gekauft, weil ich mal wieder einen richtigen zum schwimmen brauchte.Hab nur Triangel Bikinis und die halten im Wasser,wenn man richtig leistung schwimmt oder rum plantscht nicht wirklich gut. :zwinker:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
tragt ihr die auch noch aus vorherigen saisons?

Wenn ich gerade einen hatte, dann hat er gut ein paar Jahre gehalten. Man muß doch nicht immer alles gleich weg schmeißen, nur weil es vom vorigen Jahr ist :ratlos:
Momentan habe ich nur einen, den ich allerdings noch nie anhatte, weil ich so gut wie nie baden gehe.
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
6:schuechte , davon einen Wendebikini...ich liebe die Viecher
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren