Wie viele Bikinis habt ihr?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ích habe 4. Heuer hab ich mir keinen neuen gekauft, mach ich auch nicht, der vom letzten Jahr ist/war teuer genug und schön ist er auch!

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir dieses JAhr nen neuen gekauft *schwärm* ansonsten schlummern noch 1 Tankini und 5 Bikinis + 1 Höschen im Schrank :smile: der Sommer kann bleiben :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
so viele, aber die sehen alle beschissen aus-zumindest fast alle.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habe glaub 8-9 Bikinis, allerdings ziehe ich davon nur noch 6 an :zwinker:

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ähm jaaaa.... 8 oder 9 einer ist unterwegs... und zu einem bikini hab ich zwei hösschen naja eigendlich drei aber einen will ich verkaufen... find den zu heftig...

*wink

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Also ich hab 3 (einen heuer gekauft, 2 vom Vorjahr), die ich gerne trage.
Dann hab ich noch 2, die trage ich nicht mehr soo gerne, höchstens mal zu Hause (sind schon 3 bzw. 4 Jahre alt).

V

Benutzer

Gast
Ich habe 4, wobei der eine spurlos verschwunden ist... also nur 3... von denen ich aufgrund von Komplexen eh keinen anziehe, weil ich nicht schwimmen gehe :grin:.

P

Benutzer

Gast
Ich hab keinen. Ich hasse Bikinis:ratlos: Dafuer hab ich mehrere Tankinis und Badeanzuege.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Einen, ich kaufe eh jedes, höchstens alle zwei Jahre nen neuen.
Und der alte kommt weg, den ziehe ich doch eh nichtmehr an!

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe 4 Bikinis, wovon ich 2 noch regelmässig anziehe und einen Badeanzug, den ich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr getragen habe...(könnt ich eigentlich mal wegschmeissen :tongue: )

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich hab auf jeden Fall mehr als 6 (denn dass sind schon die, die ich immer in Gebrauch hab - ja es ist schön jeden Tag nen anderen anzuziehen :zwinker:)
Aber wie viele genau weiß ich nicht!!
Bei mir müssen sie aber auch an drei verschiedenen Orten lagern, also sind überall gar nicht so viele :smile:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
habe 8 oder 9 weiß ich gar nicht so genau.
Ziehe davon aber nur noch 2 an.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 8 komplette und aber auch 3 einzelne Slips...wobei ich von den "kompletten" 2 nur noch ungerne anziehe....vom Schnitt her.

1 Woche(n) später

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
mehrere schrumeplige badeanzüge und einen bikini, den ich aber irgendwie nie trage :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren