Wie viele Bh's habt ihr so ?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Unterwaesche und gerade komme ich gut an Victoria Secrets :engel:
Victoria Secrets find ich auch toll, aber leider (für meine Verhältnisse) so teuer :geknickt:

Ich wechsel meinen BH etwa alle drei bis vier Tage, außer ich hab geschwitzt, dann natürlich öfter. Täglich wechseln geht bei fünf BHs aber gar nicht (und mehr kaufen ist momentan nicht drin).
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
So 20-25 Stück, die ich auch alle noch trage. Ich hab einen kleinene Unterwäsche-Tick :engel: und wechsel möglichst jeden Tag.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist so schwer, für mich einen passenden BH zu finden, der auch noch einigermaßen bezahlbar ist. Ich habe im Moment 2, die ich regelmäßig trage und die auch gut passen ("Alltags-BHs").
Dazu noch einen oder zwei für besondere Anlässe, aber dann hörts schon auf. :frown: Vielleicht gibts zu Weihnachten was Neues.

Ich hab noch einige, die nicht mehr passen, aber mit denen kann ich nichts mehr anfangen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
7 von denen ganze 5 bequem zu tragen sind.Mein liebster ist mir letzte Woche kaputt gegangen, der Bügel wollte mich aufspießen!
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
4 Stück. Ich weiß, ist nicht viel. Aber ich muss echt Glück haben, wenn ich mal einen finde, der passt.
 

Benutzer58234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätz so 20 bis 30, hatte auch irgendwann mal nachgezählt da war ich bei 20, aber inzwischen sind einige wieder dazu gekommen :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Es müssten 25 sein, bei der letzten Zählung ^^ sind mittlerweile aber glaube ich schon 27 in etwa... ich liebe einfach Unterwäsche :herz: :schuechte und zu jeder Farbe den passenden BH halt :schuechte :tongue:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ca. 10 Stück. Mehr brauche ich nicht. Die wichtigsten Farben habe ich und ich kann ja sowieso nur einen zur Zeit anziehen. Ich kauf' mir lieber Tangas: Davon hab ich wesentlich mehr. Die wechsel' ich allerdings auch zweimal am Tag (einen morgens, einen abends). Bh's trage ich mehrere Tage, weil sie nicht schmutzig werden.
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habe nicht soo arg viele, ich finde selten welche, die mir gefallen...:geknickt:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Öhm ich glaub ich hab 5..

Hab mal ne Frage an die, die wirklich jeden Tag ihren Bh wechseln: Kauft ihr dann besonders hochkarätige? Sonst geraten die doch wirklich schnell außer Form, die Farben stimmen nicht mehr, alles verzieht sich und sitzt nicht mehr so, habt ihr da Tipps?


*Biene*
 
F

Benutzer

Gast
öhm... genau null!!

sind absolut überflüssig,die dinger,außer beim sport,aber wenn man "nur" yoga macht... :zwinker:

liebe grüße,melody
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren