Wie viele Bälle haltet ihr bei Google?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Was ein sentimentales Zeug......Da postet eine Suchmaschine ein Bildchen mit Steuerung und schon sind alle hin und weg vor lauter Entzückung! Auf der einen Seite das modernste und das was IN ist...auf der anderen so primives Zeug.

Wundert euch nicht, wenn ihr demnächst auf gewisse Sportarten zugeschnittene Werbung bekommt.... Oder die gefundenen Inhalte sich irgendwie in Richtung Sport verändern....
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das hat wenig mit Entzückung zu tun. Ist einfach mal witzig für fünf bis zehn Versuche.
Und bei Google kannste eh keinen Furz lassen, ohne dass die Werbung immer noch "genauer" personalisiert wird. So what? ;]
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
So 21 geschafft... für mehr habe ich keinen Bock. Wäre ich zur Schulzeit so ein Meistertorwart gewesen, hätte ich heutzutage vielleicht mehr für Fussi übrig. :whistle:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Hatte nur einmal gespielt, 3 gehalten, na ja, auch wenn ich es für ein tolles Spiel halte; ich konzentriere mich jedoch lieber auf andere Bälle.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe es gestern mehrfach gespielt und fand es voll witzig.
Am Anfang war ich grottenschlecht...dann habe ich jedoch mein "Handsystem" auf der Tastatur umgestellt und irgendwann schaffte ich dann 42 und freute mich diebisch darüber.

Mei...ob ich jetzt Sex-Werbung in Form von "willige Tanten mögen harte und geile Ficks" erhalte oder mir den neuesten Sneaker anschauen muss ist mir piepegal. Wandert beides eh ungelesen und ungeöffnet in den Papierkorb.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
oh nein ich hab ein Reaktionsvermögen wie eine Bahnschranke. Grad mal 21 geschafft.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Beim ersten Mal 6 beim zweiten Mal 7. Ist aber irgendwie öde...:grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Was ein sentimentales Zeug......Da postet eine Suchmaschine ein Bildchen mit Steuerung und schon sind alle hin und weg vor lauter Entzückung! Auf der einen Seite das modernste und das was IN ist...auf der anderen so primives Zeug.

Wundert euch nicht, wenn ihr demnächst auf gewisse Sportarten zugeschnittene Werbung bekommt.... Oder die gefundenen Inhalte sich irgendwie in Richtung Sport verändern....
Dann kommen wenigstens nicht mehr so viele Sex-Werbungen :tongue:.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
381
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren