Wie viele 1 Eurocent-Münzen habt ihr jetzt im Portemonnaie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr im Supermarkt zu faul um Kleinstgeld herauszukramen und gebt einfach einen Schein um Wechselgeld zu kriegen? Wenn man immer und überall so macht, hat man nachher unzählige Münzen im Portemonnaie, so dass sie zu schwer werden :cry: "Entsorgt" ihr rechtzeitig kleine Münzen beim Einkaufen? Oder kommen sie daheim in die Sparbüchse?

Und meine Frage ist, wie viele 1-Eurocent (oder 1-Rappen für Schweizer:zwinker:) Münzen habt ihr jetzt im Portemonnaie? Zählt mal bitte nach!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zu Hause ein großes Glas, da werfe ich regelmäßig 1 und 2 Cent Münzen rein, wenn das Portmonee zu schwer geworden ist. Was ich später mal damit mache weiß ich noch nicht.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1 cent: 3 Stück
2 cent: 9 Stück
5 cent: 5 Stück
10cent: 6 Stück
20 cent: 5 Stück
50 cent: 5 Stück
1 Euro: 2 Stück
 
D

Benutzer

Gast
7 x 1Cent
5 x 2Cent
9 x 5Cent
2 x10Cent
1 x20Cent
2 x 1Euro

Reicht für n Kaffee

Sonst haben wir zu Hause ein paar Blechdosen, da sammeln wir die Münzen bis 10Cent
 
K

Benutzer

Gast
keine Ahnung, mein Portemonaie ist bleischwer weil das so viel Kleingeld rumwuselt... Kommt nachher zu Hause in die Spardose für schlechte Zeiten :zwinker:
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich räume jeden Abend die Börse leer und gebe alles von 0,01 bis 1,00 € in mein Riesen Sparschwein. Kann mir so am Anfang vom Neuen Jahr was nettet kaufen.

lg
Bartimäus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren