Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?
Pro Woche im Schnitt:
61 Wachstunden
124 Gesamtstunden

Also fast jede Minute, die wir nicht schlafen oder arbeiten müssen. Wir sind ein extrem nahes Paar - für die meisten Leute viel zu nah. Für uns paßt es.

Dabei wär's gut, mit anzugeben, ob ihr zusammen wohnt oder nicht.
Wohnen zusammen.

Und dann könnt ihr ja vielleicht noch berichten, ob es euch so passt oder ob ihr damit unzufrieden seid.
Prinzipiell zufrieden.
Ideal wäre reich sein, nicht arbeiten und 100% der Zeit aufeinanderpicken.
Realistisch die beste Wahl wäre, daß jeder 50% arbeitet und wir die Nachmittage auch komplett füreinander haben - ist im Moment aber nicht realisierbar.


Habt ihr gemeinsame Hobbys oder macht ihr eure Freizeitbeschäftigungen getrennt voneinander?
Hobbies im deutsch-deutschen Sinne von "Modellhäuser aus Verbundfleischziegeln bauen" haben wir nicht.
Wir teilen aber fast alle Interessen und Freizeitbeschäftigungen.


Trefft ihr euch gemeinsam mit Freunden oder jeder für sich allein - oder Beides?

Er geht ab und zu mit Arbeitskollegen auf einen Drink oder auf ne Runde Snooker, da bin ich nicht dabei.
Sonst pflegen wir unsere Freundschaften wenn dann als Paar.
Auf großartige 100h/Woche Freunde legen wir aber beide keinen Wert.

Konzentriert ihr euch in der Zeit, in der ihr euch seht ganz aufeinander oder macht ihr auch andere Dinge (Fernsehen, im Internet surfen, ein Buch lesen, Musik hören, aufräumen, putzen, etc.)?
Wir machen auch die Hausarbeit, oder machen Stillbeschäftigung - bei letzterer haben wir aber meist Körperkontakt oder sind zumindest im selben Raum. Es kommt auch gespenstisch oft vor, daß einer in was versunken ist (also er z.b. liest oder ich z.b. zeichne) und der/die Andere denjenigen dann stundenlang verzückt anstarrt :ashamed:.
 

Benutzer115880 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich komme aus riesa und mein frerund auch. ich habe jetzt aber meine ausbildung in hoyerswerda angefangen und da ich am wochenende auch arbeiten muss sehen wir uns nuam we oder auch mal aller einer woche also nicht sehr oft aller 2 woche für 2 tage am we oder aller einer woche. wenn ich dann aber frei habe verbringen wir jede minute zusammen. ist nicht einfach aber anders geht es ja nicht :hmm:
 

Benutzer99630  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?
Ziemlich viel - wir wohnen zwar nicht zusammen, sind aber maximal zwei Tage/eine Nacht pro Woche voneinander getrennt. Er ist selbständig und arbeitet meist von zu Hause, ich promoviere und arbeite ebenfalls meist zu Hause. Zwei oder drei Tage pro Woche arbeitet er außerhalb, dann ist er 8 bis 12 Stunden weg. Ich bin einen Tag pro Woche in der Bibliothek und arbeite an zwei Abenden.
Von den 168 Stunden einer Woche sind wir also bis zu 120 zusammen, schlafen inklusive. Ich finds gut, aber weniger wäre auch kein Weltuntergang.

Habt ihr gemeinsame Hobbys oder macht ihr eure Freizeitbeschäftigungen getrennt voneinander?
Wenn er ab und an als DJ arbeitet, geh ich mit und spiele Groupie - zählt das als Hobby? :grin:
Zweimal die Woche gehen wir zusammen schwimmen. Mein 'Alleinhobby' übe ich momentan wegen der Arbeit nicht aus.

Trefft ihr euch gemeinsam mit Freunden oder jeder für sich allein - oder Beides?
Beides. Wir sind beide gut in den Ursprungsfreundeskreis des anderen integriert. Zum Mädchenabend kommt er eben nicht mit (und ich nicht zum Männerabend), wir machen ziemlich viel mit anderen Pärchen oder in größeren Gruppen.
Es kommt aber recht häufig vor, dass einer von uns über Nacht Freunde besucht, die in anderen Städten wohnen - das machen wir normalerweise getrennt.

Konzentriert ihr euch in der Zeit, in der ihr euch seht ganz aufeinander oder macht ihr auch andere Dinge (Fernsehen, im Internet surfen, ein Buch lesen, Musik hören, aufräumen, putzen, etc.)?

Wir machen einiges zusammen (Serien/Filme schauen, spielen), aber wir arbeiten eben auch 'nebeneinander', also er macht berufliches, ich schreibe/lese für meine Diss. Den Haushalt teilen wir, machen aber nicht zwangsläufig gleichzeitig unsere Aufgaben. Gekocht und gegessen wird zusammen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?
Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. Ausser Arbeitszeit (7-17/18 Uhr) sind wir eigentlich immer zusammen :smile: Wir finden es beide schön so und genießen es und freuen uns auch immer uns abends zu sehen.
Habt ihr gemeinsame Hobbys oder macht ihr eure Freizeitbeschäftigungen getrennt voneinander?
Er liebt Fussball, ich hasse es (aber meist schaut er eh zu Hause Fussball oder ab und zu geht er zum Sportplatz zuschaun) und ich geh 3x die Woche mit ner Freundin ins Fitnessstudio.
Ansonsten haben wir keine "richtigen" Hobbys, machen aber eigentlich alles gemeinsam: shoppen, Essen gehn, Kino etc.lediglich Sport machen wir getrennt und das auch NUR weil wir einen Knirps haben, der abends nun mal nicht allein bleiben kann (und 3x die Woche jemdanden finden der aufpasst, ist nicht leicht). Ansonsten würden wir sicher auch zusammen joggen gehn oder so.

Trefft ihr euch gemeinsam mit Freunden oder jeder für sich allein - oder Beides?
Beides. Ich treff mich allein mit meinen Freundinnen, er sich auch mal allein mit seinen Freunden-aber meist sind wir halt zusammen unterwegs.
Konzentriert ihr euch in der Zeit, in der ihr euch seht ganz aufeinander oder macht ihr auch andere Dinge (Fernsehen, im Internet surfen, ein Buch lesen, Musik hören, aufräumen, putzen, etc.)?
Nein, das geht ja auch nicht wenn man zusammen wohnt :grin:
Natürlich surft einer mal rum, der ander zapt im TV oder liest was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren