Wie viel Zeit plant ihr für Sex mit Partner ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex mit eurem Partner vorhabt, wie viel Zeit plant ihr eigentlich dafür ein? Verzichtet ihr auf Sex, wenn ihr in xx Minuten aus dem Haus musst?
 
S

Benutzer

Gast
Ich plane für Sex keine Zeit ein... wenn ich lange will, mach ich es lange und wenn ich nen Quickie will, mach ich eben einen... und wenn ich keine Zeit für Sex hab, jibbet eben keinen :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Die ganze Nacht und den Morgen, wenn wir früh wegmüssen, versuchen wir, früher wach zu werden. Wenn nciht, dann eben nicht. Ist er Tagsüber da, so gibts auch kein Limit, je nach Plänen.
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich plane die Zeit nicht so lange wie es dauert solange dauert es halt wenn wir halt was besonderes vorhaben dann brauch man da halt malmehr zeit :smile:
Aber wie gesagt einfach machen mit dem Planen das wird glaub ich eh nichts :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Einen Plan gibbet nich!......Was ist im Moment des Sex unwichtiger als die Welt da draussen? ALLES. Da werden auch keine Termine mehr eingehalten. Wenn Besuch angesagt ist, ....da wurde es schon manches mal sehr knapp.......:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
planen? ich plane doch sowas nicht. entweder es ist zeit, dann gibts sex. oder es ist keine zeit, dann entfällt das und wird nachgeholt.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn man nur noch 10 Minuten hat, dann würd ichs eher lassen, immerhin muss ich mich danach ja auch noch wieder herrichten :grin:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dreh meine beiden Eier so auf 15 min. und los gehts! (Wie bei der Eieruhr in der Küche) :zwinker:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
planen nicht, aber wenn nicht mehr als 2 h Zeit ist, lassen wirs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren