Wie viel wog die schwerste Frau, die ihr gefickt habt?

Wie viel wog die schwerste Frau, die ihr gefickt habt?

• 45 kg oder weniger

Stimmen: 1 4,8%
  • 50 kg

Stimmen: 0 0,0%
  • 55 kg

Stimmen: 3 14,3%
  • 60 kg

• 65 kg

• 70 kg

• 75 kg

Stimmen: 5 23,8%
  • 80 kg

Stimmen: 1 4,8%
  • 85 kg

• 90 kg oder mehr

Stimmen: 5 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie viel kg wog ungefähr die schwerste Frau, die ihr jemals gefickt habt? Rubensfraumäßig?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
So zwischen 120 und 130 kg. Aktuell weniger (und ich geb zu: ein wenig neidisch bin ich schon - welch ein Wunder, wenn sie sich schon freut, dass ich wieder daran denke, Sport zu treiben... :rolleyes: )

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Nach Angaben der damaligen Freundin wog sie 75kg. Wichtig ist, dass die Proportionen stimmen. Das war bei ihr eindeutig der Fall. War ne´tolle Frau! Hallo Miriam:herz:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Nach Angaben der damaligen Freundin wog sie 75kg. Wichtig ist, dass die Proportionen stimmen. Das war bei ihr eindeutig der Fall. War ne´tolle Frau! Hallo Miriam:herz:
Wenn bei 75 kg die Proportionen stimmen sollen, muss sie wohl weit über 180 cm groß sein.:smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Als ob Männer schätzen könnten, was Frauen wiegen.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Proportionen können auch bei einem Nicht-Strichmännchen stimmen. Diese Frau hat dann Brüste und einen Hintern...
Du kennst dich aus. Sie war ca. 1,75m groß und sie hatte einen sehr großen Busen, breites Becken und war etwas vollschlank. Bei ihr passte alles zusammen. Noch mal: Sie war (ist) eine sehr schöne Frau und ich denke gerne an sie zurück.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Du kennst dich aus. Sie war ca. 1,75m groß und sie hatte einen sehr großen Busen, breites Becken und war etwas vollschlank. Bei ihr passte alles zusammen. Noch mal: Sie war (ist) eine sehr schöne Frau und ich denke gerne an sie zurück.
:zwinker:
:jaa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren