Wie viel würdet ihr für eine neue Frisur bezahlen?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
War Dienstag beim Friseur und habe 52 € dort gelassen. Waschen, schneiden, Strähnchen, Föhnen. Ich zahl immer so nen Preis, meine Haare sind mir das auch wert.

A

Benutzer

Gast
:eek: Bei den Preisen, die ihr da schreibt wird mir ja ganz schlecht. Ich war noch nie über 50€ mit schneiden, Färben (alles) usw. Volles Programm halt. Und ich hab lange Haare!

Ich denk echt mal, dass die Preise auf die Region ankommt wo man wohnt. Musst du mal zu uns kommen :zwinker: Also das was du alles brauchst würde noch unter 20€ kosten.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ein haarschnitt kostet max. 15,-- und der rest summiert sich dann auf bis zu 30,-- --> also haare waschen und stylingprodukte.

ichbins'snur schrieb:
Off-Topic:
Was hat denn eine neue Frisur mit Sex zutun? Macht deine Freund dann mehr Sex mit dir, wenn du mit einer neuen Frisur ankommst. :grin: *lach* :zwinker:
wie kommst du auf sex? sie hat ja nur ihren freund wollen überraschen :ratlos:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab letztens knapp 60 € gezahlt.
Inbegriffen war: Waschen, schneiden, färben, nochmal waschen + Haarkur, föhnen und ein paar wenige Stylingprodukte.

Aber dafür gefällt mir meine Frisur jetzt auch tausend mal besser als vorher :smile:

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Meist macht das ne Freundin meiner Mutter.
Da zahl ich 2 - 3 Euro.
Einmal alles rasieren und gut ist :grin:

G

Benutzer

Gast
Also ich bezahle für feuchtmachen, schneiden und selbstföhnen 25 Euro.
Ich lass die nicht waschen, weil ich die eh immer frisch gewaschen hab.
Und föhnen kostet bei mir 8 Euro.
Das brauch ich nicht. Föhn mir die Haare selbst. Ich lass mir alles geben was ich brauche (Runbürste, Schaum, Föhnlotion, Haarlack) und leg dann los. Das ist bei mir umsonst, kann alles nehmen was ich will :smile:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
l*étoile schrieb:

Bei diesen Angelegenheiten kann ich mich auch 100%ig auf meine
Friseuse verlassen! :smile:
Ich denke, dass meistens eine aussenstehende Person (wie z.B. Friseur) ein wenig besser
beurteilen kann, welcher Schnitt und welche Farbe zu deiner Gesichtsform/deinem Teint/deinem Typ am Besten passt.

Nee da fange ich lieber nicht das Suchen an. Meine Mom hat verdammt viel Geschmack und ist unheimlich geschickt in solchen Sachen. Ich fand z.B. den Schnitt den sie mir verpasst hatte wesentlich besser als den vom Friseur, zumal ich für diesen Schnitt vom Friseur auch noch ewig gebraucht hab um den wieder so hunzubekommen, dass er gut aussah.

Aber klar nicht jeder kennt jemanden dem er auch vertraut. Kann mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann auch immer zum Friseur rennen muss und trotzdem zufrieden bin. Aber ich weiß auch von vielen Leuten, dass die Ergebnisse oft nicht zufriedenstellend waren.

Ich schneide aber selber auch die Haare von anderen Leuten. Brauch zwar immer ne halbe Ewigkeit aber es wird durchaus angenommen. Sollte auch mal über die Preise nachdenken :grin:

Benutzer42239  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also 35€ sind doch voll normal. wenn ich zum friseur gehe, kostet das meist 45€, und da wird nichts großartiges gemacht.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
17,50 bei Klier - war gestern beim Friseur
edit: Einheitlicher Preis für Männer und Frauen

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
wie kommst du auf sex? sie hat ja nur ihren freund wollen überraschen :ratlos:

Off-Topic:
Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du verstanden, was ich damit sagen wollte.

--> Sie hatte diese Umfrage bei Liebe, Sex und Zärtlichkeit. :tongue:
Aufgrund ihrer "Ausrede" :zwinker: warum sie dieses Forum genutzt hat, meinte sie, sie wolle ihren Freund überraschen. Deswegen mein Statement. :grin:

LG

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mädels Ihr zahlt teilweise 60,- € + .. für einmal schnipp schnapp und ein bißchen Fönen ?? :eek:
- andererseits, gerechte Strafe für alle die kurze Haare chic finden ... :tongue:

Ich hab noch NIE mehr als 18,- € gezahlt bei einem Friseur. Klar gibt es auch in Aachen Läden wo unter 25 ,- € nicht mal ein müdes Lächeln kommt, aber ich hab mich bisher immer auf die Suche nach Friseurgeschäften in kleinen Nebenstraßen gemacht die nicht ganz so direkt im Zentrum liegen, hat auch immer funktioniert.
Ein sehr alter Friseur hat bis vorletztes Jahr für 12,- € alles gemacht, einmal sogar mit Färben für besagte 18,- € ; leider zog er dann in Rente. Eine Zeitlang hab ich mir dann selbst die Haare geschnitten (Maschine, 8 mm) - sah tadellos aus für ümmesonz ; und seit letztem Jahr bin ich bei einer sehr netten Türkin, die sich 8,- € fragt.
(Klier kostet in Aachen 14,50 soviel ich weiß.)

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich war schon seit Jahrn nicht mehr beim Friseur. Würde aber nicht mehr als 20 € zahlen. :eek:
Aber zum Glück hab ich ne gute Freundin, die mir die Haare umsonst schneidet

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh alle 3 Monate und dann kostet das jedesmal um die 60€. Letztens dachte ich mir, gehst mal zu einem normalen - und was war: total verschnitten für 27,50 :angryfire

Ich hatte bestimmt einfach nur Pech, aber lieber geh ich wieder zu meinem vorherigen, dann weiß ich wenigstens, dass nichts schief geht. Auf Experimente lass ich mich nicht mehr ein. Da spar ich lieber an anderen Dingen

K

Benutzer

Gast
War heutemal spontan...
War 'ne Sonderaktion, wo's billiger war - Kundenfang quasi.
Da stand was vonwegen "Waschen, shcneiden, slebst fönen - 14 Euro.

Ich hab sie aber waschen lassen (wenn die Haare nicht wirklich nass und gewaschen sind, lassen sich die meiner Meinung nahc net vernnftig schneiden), dann auf eine Länge schneiden (nachdem ich mit den rausgewachsenen Stufen von vorher total unglücklich war). Und ich hab sie auch föhnen lassen, denn meine dicken Haare unter Zeitdruck trocken zu bekommen vor anderen Leuten brauche ich echt nicht! Daheimföhne ich immer nur ganz kurz und lasse sie dannüber nacht an der Luft trocknen, aber da ich wiede rin dieKälte muss beim friseurbesuch, lasse ich sie da immer richtig schön in Form fönen - der Friseur shcimpfte über seine lahmwerdenen Arme. :grin:

Hab 25 Euro bezahlt - sonst war's (für denselben "Aufwand") immer mehr.

J

Benutzer

Gast
Ich zahl für Strähnchen, Spitzenschneiden, Waschen und Kur 15 €... Ich weiß, das ist extrem wenig, hab bei nem anderen Friseur genau dafür auch schonmal 65 € ausgegeben. Fragt mich nicht warum das so günstig ist, sieht nicht anders aus :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Jelena schrieb:
Ich zahl für Strähnchen, Spitzenschneiden, Waschen und Kur 15 €... Ich weiß, das ist extrem wenig, hab bei nem anderen Friseur genau dafür auch schonmal 65 € ausgegeben. Fragt mich nicht warum das so günstig ist, sieht nicht anders aus :zwinker:

waaaas? :eek:

Bei mir kostet 'ne Kur schon 7 Euro.

Ist das 'ne Kette wo du hingehst? Wie heißt denn der Frisör?

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag nicht mehr als 30 Euro für waschen, schneiden, föhnen bezahlen. Hab bislang dafür immer um die 50 Euro ausgeben müssen, aber jetzt such ich mir einen anderen Friseur. Mal schauen, ob ich erfolgreich bin. Momentan will ich meine Haare eh nur gleichlang geschnitten haben, da kann nicht soo viel schiefgehen...

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Total normaler Preis, 35-65 Euro muss man einfach rechnen!
Ist sogar im unteren Bereich, komische Vorstellung von Friseurpreisen hast du da!
WAS?!?! das ist doch voll krass! :eek: nur für schneiden und stylen kann man doch nicht mehr als 20€ verlangen! und 65€ liegen im unteren bereich? bei welchem friseur seid ihr denn? :kopfschue

und wenn dein friseur wirklich soviel verlangt: such dir nen andern! vllt auch in ner kleineren stadt/dorf, da isses bestimmt nicht so teuer wie in ner großstadt...
*immer noch perplex bin*

lg, Kathi1987

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren