Wie viel Stunden Sport pro Woche?

J

Benutzer

Gast
Wie viele Stunden treibt ihr in der Woche Sport und was macht ihr?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1-2 Stunden etwa, leider viel zu wenig für mein Alter, kann mich irgendwie nicht aufraffen.

Wird im Urlaub hoffentlich anders, Walken, Wandern, Radfahren und evt. das Sportprogramm vor Ort nutzen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir sinds umgerechnet etwa 5-7 Stunden. Ich geh ins Fitnesscenter und mach Kraftsport und Ausdauer

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Während des Semesters durchschnittlich mindestens 6 Stunden wöchentlich.
Jetzt, wo semesterfreie Zeit ist, hoffe ich, mich steigern zu können.
Von Aerobic über Dehnübungen / Stretching bis hin zu Spagatübungen und besonders Kraft- & Konditionstraining ist alles dabei.

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
1,5 Stunden Step Aerobic plus Kräftigung und 2x 1,5 Stunden Volleyball, also 4,5 Stunden, dazu dann je nach Wetter noch abundzu Inliner fahren und hoffentlich demnächst mal noch öfters Beachen. Mehr geht zeitlich leider nicht, auch wenn ich gerade jetzt im Sommer gerne mehr machen würde.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan eigentlich gar keinen, da meine Knochen gerade mal wieder nicht so wollen, wie sie sollen.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keinen, außer Treppen steigen in den 5. Stock und mit dem Rad zur Uni fahren zählt dazu.

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
So um die 6-8 h die Woche, gehe ins Fitnessstudio und mache Muskelaufbautraining ^^

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider nur ca. 3-4h/Woche, da mir einfach die Zeit fehlt und ich auch nicht weiß, welchen Sport ich noch betreiben sollte, da sich alle interessanten Sportangebote (vor allem beim Unisport) mit meinem Training überschneiden.

Eigentlich sollte ich schon mindestens 6, besser 8-10h/Woche sport treiben, um mich wirklich wohl zu fühlen und um einen brauchbaren Ausgleich zum ewigen, studienbedingten Sitzen zu haben.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ca. 6-7h

4h vereinssport und der rest ist laufen.

wenn ich faul bin, bleibts auch mal bei den 2x training pro woche

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieviele Stunden Sport pro Woche werden denn empfohlen ?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Montag bis Freitag, jeden Tag etwa 1,5-2 Stunden

D

Benutzer

Gast
So 3-4 Stunden. Krafttraining und Joggen und bald hab ich ja Ferien und ganz viel Zeit.

J

Benutzer

Gast
Bei mir sind es 5-7 Stunden die Woche. 2x die Woche FiStu und dann je nach Lust und Laune Joggen, Schwimmen, Radfahren, Fußball, Volleyball bliblablub...bei mir ist es unabhängig davon, ob ich viel oder wenig Zeit habe, ich mache immer gleich viel Sport.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren