Wie viel Sperma?

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund meint einen esslöffel voll....und eben kam die frage: ,, wollen wa ausprobieren gehn?" :drool:
 
S

Benutzer

Gast
Joa, würde auch sagen, son kleiner Schluck, bzw. soviel, dass es zum Schwnazbeschmieren und weitermachen reicht :zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, mal nur ein paar Tropfen, mal könnt ich sie ertränken...

...ist von der Runde abhängig glaub ich
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... kommt z.B. darauf an, wie lang ich ihn vorher gequält habe - und ich quäle ihn meist sehr ausführlich! :jaa: Die Menge kann man irgendwie schwer abschätzen... Ich lasse ihn zwar auch mal in ein Glas oder meine Handfläche "kommen", das war aber nicht um die Menge zu messen, sondern einfach wegen der geilen Situation. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren