Wie viel Sperma?

S

Benutzer

Gast
Hey,

Wollt mal fragen wie viel Sperma so bei euch (bzw. eurem Freund :zwinker: ) pro Orgasmus kommt!?
Also bei meinem Freund ist es immer son guter "Schluck", keine Ahnung wie man das beschreiben soll :grin:
Würd mich ma interessieren ob das so der Durchschnitt is :tongue:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie enthaltsam er die Tage davor war oder wie lang ich ihn vorher gequält hab! Einmal wars so viel, dass es mir, als ich schlucken wollte, wieder aus ner Nase raus kam:ratlos:

LG Angel_Hof

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
ja, nen kleiner schluck. find das auch süß, wenns nur so raus läuft, also nicht spritzt.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das ist ja unterschiedlich... Wenn man(n) vorher längere Zeit "geil" ist und nicht zum Schuss kommt, kann sich schon ne ganze Menge ansammeln...:engel:
Ansonsten denke ich ein "Schluck" ist ganz passend...:smile:

B

Benutzer

Gast
das ist doch immer unterschiedlich.. manch mal wenig.. manchmal fragt man sich wo das ganze zeug überhaupt gelagert werden konnte..:eek:

F

Benutzer

Gast
Einmal wars so viel, dass es mir, als ich schlucken wollte, wieder aus ner Nase raus kam
Nicht ganz passend, aber ;-) :

Das ist mir letztes Wochenende doch tatsächlich im angetrunkenden Zustand mit einen B-57 Drink passiert. Ihr wisst schon diese kleinen Kurzen die man vorher anzündet und dann mit einem kurzen Strohhalm austrinkt.

Danach war die Nase gut desinfiziert, wiederliches Gefühl ... mehr zusammenhänge stell ich mir jetzt aber lieber nicht vor.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Total unterschiedlich, aber nie besonders viel oder besonders wenig.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich so nicht sagen... is ja auch unterschiedlich

Benutzer58779 

Verbringt hier viel Zeit
hä??????????

Nicht ganz passend, aber ;-) :

Das ist mir letztes Wochenende doch tatsächlich im angetrunkenden Zustand mit einen B-57 Drink passiert.
ähm stimmt nicht ganz passend ausserdem ähm...... :ratlos: das sind keine B-57 sondern B-52 (5+2) fifty two ja.... 222222222 nicht 7 *grrrrrrrrrrrrr* *g*

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund sagt imer etwas von 93645234468264 Kinder!:tongue:
Typisch für ihn!
Im ernst jetzt! Bei ihm ist es so wie bei anderen auch!

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen ex kam immer so viel raus , bildet man sich aber sicher nur ein das es viel is

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, hängt natürlich stark davon ab, wie lange davor pause:zwinker:
aber tee- bis esslöffel voll dürfte es sein. keine ahnung, hab`s noch nit gemessen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren