Wie viel Sex braucht ihr?

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt immer auf die Stimmung an. Es gibt Tage bzw. Wochen da könnte ich ganz darauf verzichten aber es gibt auch Wochen da währemir jeder Tag recht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
brauchen und wollen sind 2 paar schuhe. ich "brauche" gar keinen sex, aber ich hab ihn gern mit meinem hasi.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
4-5 Mal die Woche wäre optimal, wäre aber auch nicht tragisch wenn es nur 2 Mal wären.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
brauchen tut man sex schon mal gar nicht. natürlich hätte ich gerne sex, aber sex gibts bei mir nur in einer beziehung und wenn ich keine habe, komme ich monate- und jahrelang ohne aus, wenn's sein muss. sonst denke, dass auf länge sicht so 2 - 4 mal pro woche optimal wären. je na nach lust und laune.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mindestens einmal pro Woche möchten wir uns richtig lieben können. Dabei kommt es gar nicht immer zum vollen Sex.
Wir machen auch sonst vieles gemeinsam.

Ich denke, der Geschlechtstrieb wird manchmal eher überschätzt:tongue:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Normal gibt es in der Liebe nicht, mal will man es viel, dann hat mein kein Nerv dazu :zwinker: , so ist es halt.
 

Benutzer64617 

Verbringt hier viel Zeit
Viel, mit wenigen Ausnahmen, wenn ich kein Bock habe oder Schmerzen. Aber sonst eigentlich jeden Tag. Nur kann man meist nicht jeden Tag haben und wenn man in einer Beziehung ist, ist es besser nicht jeden Tag zu haben, aber wenn man alle 2-3 Tage mehrmals am Tag Sex hat, ist das auch toll :grin: :schuechte
 

Benutzer68074 

Verbringt hier viel Zeit
es fehlt noch die option:
2 mal täglich
3 mal täglich
4 mal täglich oder so oft er steht :zwinker:
 

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
mit meinem schatz am liebsten ständig, aber das geht leider nicht, weil wir und meistens nur so 1-3 tage sehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren