Wie viel Prozent aller Studentinnen prostituieren sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nur wenige Studentinnen geben offen zu, dass Prostitution ihr Nebenjob ist. Die Dunkelziffer dürfte aber höher sein.
Was denkt ihr wie viel % aller Studentinnen sich prostituieren?
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
1 bis 5%

Wenn ich weiblich wäre, würde ich es tun...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie kommt es wohl, dass ich persönlich keine kenne, die das zugegeben hat.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne sogar 2 persönlich. Würde sagen so an die 5% werden das schon sein. In Zeiten der Krise vielleicht sogar mehr.
 
L

Benutzer

Gast
5-10 Prozent denk ich, und ich kanns nicht nachvollziehen...

du könntest ja mal ne Umfrage diesbezüglich machen :cool1:
 
P

Benutzer

Gast
Vielleicht bin ich ja naiv oder lebe in einer rosa, watteweichen Scheinwelt, aber davon hab ich noch nie was gehört. Aber wenn man so drüber nachdenkt, ist das ja schon, wenn man entsprechend eingestellt ist, "leicht verdientes" Geld. Weiß nicht, fünf Prozent?
 

Benutzer90829  (29)

Benutzer gesperrt
kann mir gut vorstellen, dass das so gut 5-10 prozent sind
 

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Über 50% natürlich, genauer gesagt 100%. Wir wissen doch aus unzähligen Diskussionen/Umfragen in diesem Forum, dass ALLE Frauen Nutten sind die für Geld mit jedem Quasimodo in die Kiste hüpfen...






(kann Spuren von Ironie enthalten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren