Wie viel Privatfotos zeigt ihr in euren StudiVZ-Alben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr viele Privatfotos von euch in euren Alben von StudiVZ? Können alle diese Fotos auch einsehen oder nur eure "Freunde"? Und was für Fotos würdet ihr dort nicht zeigen?
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zeige alle Fotos, aber nur Freunde dürfen sie einsehen.
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
0

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Profilbild, mehr auch nicht. Bin auch auf keinem Bild was ein anderer reingestellt hat.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Alben kann jeder anschaun.
 
J

Benutzer

Gast
Da steht weder mein richtiger Name, noch ein gescheites Profilbild und dementsprechend natürlich auch keine Bilder. Aber eigentlich nutze ich es eh nicht mehr..
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Och hab viele Privatfotos bei studivz und jeder kann sie angucken. Solange ich auf keinem Foto nackig rumrenne oder in einer peinlichen Situation begebe, seh ich kein Problem, warum andere sie nicht sehen dürften.
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
hab viele fotoalben mit pivatfotos die aber nur für meine Freunde zugänglich sind
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich habe nur ein Album, sind auch nur Urlaubsfotos. Die kann aber auch jeder sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren