Wie viel passt in den Po?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Larissa, heute ist doch Samstag und da isses so weit, oder? :cool1: Bin schon extrem gespannt.... Die Spannung muß wohl damals bei der ersten Mondlandung ähnlich gewesen sein. Da war ich no ned geboren, hab ich ned mitbekommen.
mein freund sitzt zwar jetzt schon neben mir, aber wir müssen des ja nicht jetzt gleich machen... paar tage geduld schaden euch nicht :tongue:

:hmm_alt: Heeee..... das geht nicht! Auf die Mondlandung mussten die Leute auch ned warten. Die wurde sogar live übertragen!! :flennen:
 

Benutzer55668 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt ist schon montag. wo bleibt der mehrseitige bericht?

das gute toy schon verschollen? :drool:
 

Benutzer57498  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ES Passt viel hinein!

Also ich habe das auch schon mit meiner Dame ausprobiert,und das Teil passt.Mit dem Ding fühlt sich meine Freundin Sehr ausgefüllt und kann nicht genug bekommen.Das Teil ist auch gut zum vordehnen geeignet...Aber wie schon gesagt sehr langsam!
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was kommt als nächstes?
Verursachen Haare im Magendarmtrakt Durchfall?
Macht Pipi blind?
Sind Schuppen als Alternative zum Käse für das Überbacken von Aufläufen geeignet?

:kopfschue

Kinder, Kinder...*g*
 
L

Benutzer

Gast
so, von den meisten schon sehnüchtig erwartet, hier der bericht:

es ging ganz rein, und dass,obwohl ich keeine anal-erfahrung bis jetzt hatte :smile:

zur hygiene ist zu sagen, dass die kette schon etliche braune stellen hatte, aber wir haben igentlich nur zusammen drüber gelacht. der geruch ist auch nicht soooo angenehm, aber jetzt wissen wir zumindest, wofür mein duschgel, das sehr intensiv nach ananas riecht, gut ist :grin:

also voller erfolg und keine schmerzen und verletzungen
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr gemacht nachdem es in dir drin war? Einfach wieder rausgezogen und eingeschlafen? ^^

Nach so langer Diskusion sind wir alle gespannt!

^^ Gruß
 

Benutzer57498  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Und wollt Ihr weitermachen? Mit plug oder anderen Sachen?
Die Braunen Stückchen bekommst du mit ner Spülung weg! :zwinker:
 

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
zur hygiene ist zu sagen, dass die kette schon etliche braune stellen hatte, aber wir haben igentlich nur zusammen drüber gelacht. der geruch ist auch nicht soooo angenehm, aber jetzt wissen wir zumindest, wofür mein duschgel, das sehr intensiv nach ananas riecht, gut ist :grin:

Mach vorher einen Einlauf, dann ist nichts braun oder riecht unangenehm.

also voller erfolg und keine schmerzen und verletzungen

Gratulation!
 
L

Benutzer

Gast
@ Nici88s: so, dann hab ich jetzt mal ne frage: was ist ein einlauf? wie wird das gemacht? was wird da gemacht?

@schnubbi_78: jetzt kann man ja irgendwann mal av probieren

@(ma)donna: schon, dazu gabs ja hier auch schon ne große diskussion und tolle wortspiele, aber so schlimm war des gar nicht. mein freund und ich haben drüber gelacht und es dann gemeinsam sauber gemacht und dann wars das. ^^
(und wenn du das jetzt nicht gemeint hast, dann hab ich dich doch nicht richtig verstanden ^^ )
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
30 cm gehen bestimmt. das analteil,was ich habe ist wazr nur kurz, aber dafür 6 cm breit an de breitesten stelle, ich sag euch, da muss man schon geduld haben.
 

Benutzer57782 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten besorgst du dir was aus einem Shop, gibt bestimmte "Gerätschaften" dafür. Kannst auch mal bei Ebay vorbeischauen, die haben das auch. Gibt natürlich auch noch "Heimlösungen"....
 
L

Benutzer

Gast
ihr helden,lest doch mal den ganzen thread ^^
hab ich doch schon ausprobiert, es steht auch ein erfahrungsbericht dabei :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von chemischen Spülungen würde ich Dir abraten, also keine Klystiere oder ähnliches. Allerdings, wenn man es nicht übertreibt...

Was relativ einfach ist, wäre eine Spülung mit warmen Wasser. Dafür gibt es Duschaufsätze zu kaufen. Je wärmer das Wasser, desto tiefer wird gespült. Auf die linke Seite drehen, langsam einlaufen lassen und dann ab dafür.

Bei allen nicht natürlich Maßnahmen gilt: In Maßen! Mehr wie einmal pro Woche würde ich das nicht tun, weil solche Aktionen auf Dauer die Darmträgheit fördern und irgendwann in Obstipation enden...
 
L

Benutzer

Gast
ok, und jetzt nochmal detallierter bitte ^^ aber bissal was kann ich mir jetzt schon drunter vostellen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren